Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service
in Zeven

Schwerpunkte und Leistungen

ComputerEDVNetzwerktechnikPCSamsungNotebookDatensicherheitLaptopFirewallAntivirusNotebooksComputerspezialistComputerfachleuteLANNetzwerklösungenDatenbankenScannerVPNNotebookreparaturRechnerMicrosoftprodukteDatenbankadministrationAufrüstenBetriebssystem installierenFujitsuindividuelle ServerlösungenIT SupportMicrosoft 365NetzwerkwartungPC-SupportServerupdateTablet PCsWarenwirtschaftssystemWLAN-Router

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH & Co. KG

Bildergalerie

Bewertungen für afz-software.de GmbH Co. KG

PC startete nicht mehr. Nach drei Arbeitstagen kam die Nachricht, dass der Fehler nicht gefunden wurde. Es wurde auch keine Lösung vorgeschlagen, Techniker wirkte ratlos. Mir wurde versprochen ein Angebot zu erarbeiten und einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten. Es hat sich dann aber niemend gemeldet, so dass ich meinen PC abholen wollte, was auch nicht sofort möglich war, weil die Rechnung und Lieferschein erst ertellt werden musste. Also musste ich nochmal hinfahren und dann eine halbe Stunde Arbeitszeit bezahlen. Zuhause habe ich den PC geöffnet um selbst noch etwas auszuprobieren. Da stellte ich enttäuscht fest, dass nicht mal der Staub innen entfernt wurde. Nach kurzem herumprobieren, wie einen Arbeitsspeicher und eine Festplatte entfernen, startete der PC wieder wie vorher. Da freute ich mich, war aber auch sehr enttäuscht, dass ein Fachmann das nicht gelöst bekommen hat. Somit habe ich bezahlt für nichts. Viel zu langer Prozess und dann noch schlechte Arbeit, daher nicht zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von ASZXOH am Mo. 02.10.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

afz-software.de GmbH Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service

Wie viele Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Zeven

afz-software.de GmbH Co. KG in Zeven ist in den Branchen Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service und Computer und EDV tätig. Das Unternehmen ist eine GmbH & Co. KG.