Computer und EDV
in Marxen im Auetal

Schwerpunkte und Leistungen

NetzwerktechnikDatenrettungServerWindowsIT-BeratungEDV-DienstleistungenFestplattenServerlösungenBackupVirtualisierungDatenarchivierungEDV-ConsultStorageCloud EngineeringComputernetzwerkIT-DienstleistungIT KonzepteManaged ServiceRAIDSSD

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Gründungsjahr
2002
Mitarbeiter
5-9

Unternehmensbeschreibung

Die Stor IT Back ist ein hochqualifizierter Anbieter von Lösungen rund um den Bereich Storage, Backup und Virtualisierung. Unseren Kunden bieten wir eine individuelle und umfassende Beratung, Planung, Implementierung und einen Direktvertrieb von IT-Handelsprodukten an. Wir bewegen uns in den Bereichen

Storage Area Network (SAN und iSCSI)
Network Attached Storage (NAS, Filer)
Direct Attached Storage (DAS)
Backup / Recovery
Server-Virtualisierung / Cloud-Lösungen

Die Stor IT Back wurde 2002 durch Spezialisten aus dem Bereich Vertrieb, Technik und Administration von Storage-Systemen in Hamburg gegründet. Server-VirtualisierungDas Geschäftskonzept sah die Fokussierung auf Storage- und Backup-Lösungen von Anfang an vor. Zusammen mit den langjährigen Erfahrungen im IT-Bereich der Geschäftsgründer bringt diese Spezialisierung viele Vorteile für Kunden, aber auch für das eigene Unternehmen. Der Erfolg hat diesem Konzept Recht gegeben. Durch die kontinuierliche Vergrößerung des Unternehmens wurde 2004 der Platz in Hamburg zu eng. Die Stor IT Back zog zuerst mit der Technik nach Marxen, wenige Monate danach folgte dann der Vertrieb und die Verwaltung. Mitarbeiter schreibt Marxen liegt am nördlichen Rand der Lüneburger Heide, 30 Kilometer südlich vor den Toren von Hamburg. Der Standort in Marxen ermöglicht der Stor IT Back einen Standortvorteil mit günstiger Anbindung an die Autobahnen A1 und A7, den Flughafen Hamburg, sowie neben Hamburg den Großstädten Hannover und Bremen in nächster Nähe. Von diesem Standort aus decken wir den gesamten deutschen Raum ab, sowie das europäische Ausland.

Video


Impressum

Stor IT Back
Annette Vitali und Stephan Kranz, GbR

Uhlenbergfeld 2
21439 Marxen

Telefon:+49 (0)4185 / 707 85 0
Fax:+49 (0)4185 / 707 59 43
E-Mail:info@storitback.de
Internet:https://www.storitback.de

Social Media:Stor IT Back auf Youtube

Stor IT Back auf Facebook

Stor IT Back auf Twitter

Stor IT Back auf Xing

Stor IT Back auf LinkedIn

  

Geschäftsführende
Gesellschafter:Annette Vitali und Stephan Kranz

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:DE237032335

 

Wie viele Computer und EDV gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Computer und EDV bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Stor IT Back GmbH & Co. KG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Stor IT Back GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Stor IT Back GmbH & Co. KG in Marxen im Auetal ist in den Branchen Computer und EDV und Beratung für EDV tätig. Stor IT Back GmbH & Co. KG wurde im Jahr 2002 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine GbR.