Computer und EDV
in Karlsruhe

Schwerpunkte und Leistungen

EDVSoftwareprogrammierungApp EntwicklungSoftware-Entwicklung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Unternehmensbeschreibung

Jamit Labs wurde im Januar 2014 gegründet. Anschließend folgte im Herbst der Umzug vom „Ein-Raum-Büro“ in das Loftbüro in der Hoepfner Burg im Herzen von Karlsruhe, wo wir uns bis heute heimisch fühlen.

Wir begannen mit einigen hochmotivierten Gründern und konnten die Zahl der Angestellten verlässlich vermehren , sodass wir nun ein Team haben, welches mittlerweile aus mehr als 40 Mitarbeitern besteht ,worunter sich auch Werkstudenten und Auszubildende finden.

„Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung“

Unser Team entwickelt Apps für iOS, Android und Web. Sowohl auf den mobilen Geräten, als auch auf dem Apple TV und der Apple Watch mit dedizierter Hardware fühlen wir uns heimisch. Die Cross-Plattform-Entwicklung mit Flutter und React Native rundet unsere Leistungen ab. Um die Anforderungen unserer Klienten kompetent umzusetzen, arbeiten wir nach dem Agile Scrum Konzept und nehmen fortwährend die modernste Technik. Langwierige Kooperationen und vollumfassende Kooperation befinden sich für uns an oberster Stelle.

Wir bei Jamit Labs unterstützen unsere Kunden vom ersten Gedanken bis hin zum vollendeten Erzeugnis und darüber hinaus. Die Kunden von Jamit Labs Zunächst stammten unsere Klienten größtenteils aus der Optiker-Kategorie. Im Laufe der Zeit war es uns jedoch möglich, Kunden aus anderen Geschäftszweigen zu erhalten und wir erschaffen heute Apps für die verschiedenartigsten Fachbereiche. Begannen bei einer Personal-Trainer-App, über eine Taschengeld-App für Kinder bis hin zur Mithilfe der Bautrocknung. Zudem arbeiten wir mittlerweile nicht nur für Startups, Mittelständler und Hidden Champions, sondern auch für namhafte Großunternehmen.

Dabei sehen wir uns im B2B-Sektor als Ansprechperson für Agenturen, IT-Unternehmen und Kreative. Zudem sind im B2C-Sektor einzelne Personen mit besonderen App- oder Web-Ideen bei Jamit Labs äußerst gern gesehen. Unsere Produkte realisieren wir für Interessenten auf nationaler und weltweiter Ebene.

Durch einige unserer Anwendungen waren wir in der Lage bereits erste Auszeichnungen zu gewinnen. Im Jahr 2018 konnte die EnWB mobility+ App das Entscheidungskomitee des „deutschen digital award“ und des Gold Stevie Award (Rubrik Beste App - Integriertes mobiles Erlebnis), sowie dem RedDot-Design Award faszinieren. Die Neusehland Beratungsapp erzielte im selben Jahr den German Design Preis. Auch im Jahr 2019 konnten unsere Produkte nochmalig beim Golden Stevie Award Gewinne erzielen. Sowohl die KITU-App und die FitterYOU-Anwendung erhielten eine Auszeichnung.
 

Wie viele Computer und EDV gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Computer und EDV bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Karlsruhe

Keine Bewertungen für Jamit Labs GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Jamit Labs GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Jamit Labs GmbH in Karlsruhe ist in der Branche Computer und EDV tätig.