Computer und EDV
in Bayreuth

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Bewertungen für Haitech Computersysteme

Bei HAITECH Computersysteme erlebte ich einen hervorragenden Kundenservice, der weit über das Übliche hinausging. Die Ehrlichkeit und Sachkenntnis der Beratung haben mich tief beeindruckt. Was mich besonders begeisterte, war die Priorisierung von Service und Beratung gegenüber dem bloßen Verkauf. Ein seltenes Juwel in der Branche!
Bewertung auf golocal.de von Ein sglücklicher-Kundeehr zufrizufriedener Kunde am Do. 18.04.2024
Mein Besuch bei HAITECH Computersysteme war ein absolut erfreuliches Erlebnis. Die hohe Fachkompetenz, die dort aufgezeigt wurde, ließ keine Fragen offen und trug maßgeblich zu meiner Zufriedenheit bei. Aber was mich am meisten beeindruckte, war der Service und die ehrliche Beratung, die ich erhielt. Sie waren nicht nur professionell, sondern auch aufrichtig, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Ich bin insgesamt extrem zufrieden und kann HAITECH Computersysteme nur weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Prof. Dr. Schmidt am Mi. 21.02.2024

Haitech Computersysteme

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Computer und EDV gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Computer und EDV bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Haitech Computersysteme in Bayreuth ist in der Branche Computer und EDV tätig.