Schwerpunkte und Leistungen

Netzwerktechnik

Netzwerklösungen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Torsten Cimala
Gründungsjahr
2010
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card

Unternehmensbeschreibung

"Es muss doch möglich sein, eine kompetente Beratung, ein sicheres Konzept und dessen Umsetzung in die Praxis aus einem Hause zu bekommen?" Diese Frage gab im Januar 2008 die Initialzündung für die Gründung der edv2go GbR in Solingen. Die Umfirmierung zur edv2go GmbH folgte im Juli 2010.


Als junges Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung in den Bereichen Computer-/Netzwerktechnik und Telekommunikation haben wir das Ziel, verschiedene Technologien sicher und stabil zu kombinieren. Dadurch schaffen wir einen Mehrwert für unsere Kunden. Nach unserer Erfahrung lassen sich die Kosten für EDV-Betreuung durch professionelle Beratung und Konzeption erheblich senken. Das erreichen wir, indem wir unabhängig von Herstellern und mit Weitsicht arbeiten.


Unser Ziel ist nicht der schnelle Verkauf, sondern fachkompetente Beratung. Die optimale Lösung ist für uns immer die, die bei minimalen Kosten den höchsten Nutzen bringt. Sind unsere Kunden mit unseren Lösungen und Leistungen zufrieden, freuen wir uns über eine erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit!

 

edv2go GmbH
Henriettenstraße 18
42719 Solingen
info@edv2go.de
0212 38081270

Bildergalerie

Impressum

edv2go GmbH
Henriettenstraße 18
42719 Solingen
info@edv2go.de
0212 38081270

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für edv2go GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

edv2go GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

edv2go GmbH in Solingen ist in den Branchen Computer und EDV und Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service tätig. edv2go GmbH wurde im Jahr 2010 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Torsten Cimala leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card. Für einen Besuch bei edv2go GmbH stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.