Computer und EDV
in Mirow

Schwerpunkte und Leistungen

ComputerreparaturenComputerserviceHardware

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Für Termine außerhalb der Öffnungzeiten bitte telefonisch anfragen

Bewertungen für Carlo Dinter Computerservice

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dinter! Er ist sehr freundlich, kompetent und engagiert. Die Kommun...
Mehr bei11880
Erneut habe ich den Service in Anspruch genommen und erneut bin sehr zufrieden. Telefonische Beratun...
Mehr bei11880
Sehr zuverlässig, verbindlich,...
Mehr bei11880

Carlo Dinter Computerservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Computer und EDV gibt es in Mecklenburg-Vorpommern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Computer und EDV bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Carlo Dinter Computerservice in Mirow ist in den Branchen Computer und EDV , Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service , Computer-Zubehör und Software , Softwarehäuser und IT-Dienstleister und Computernotdienst tätig.

Computer EDV in der Region

Branchenbuch in der Region