Computer und EDV
in Linden in Hessen

Schwerpunkte und Leistungen

ComputerInternetEDVNetzwerkHardwareSiemensSamsungNotebooksLaserdruckerLaptopsRouterBetriebssystemComputerbedarfBlackberryAppleScannerFestplatteFestplattenSonyPCsMonitorRechnerComputerhändlerBrennerBildschirmCPUToshibaGrafikkarteDesktopsComputershopsIntelLaufwerkeHewlett PackardIBMComputerhandlungenMotherboardAcerAsusBuchführungsprogrammeCDROMCompaqEdelstahltastaturFujitsuFujitsu SiemensHewlett-PackardMainboardNetgear

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Gründungsjahr
1992
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card

Leistungen

ALTERNATE "Computer Shop" - der Shop Hardware, Software und Computerzubehör. Ob einzelne Komponenten, ganze Rechner oder Software - hier finden Sie alles, was Ihr Herz begehrt.

Bewertungen für Alternate Computer Shop

Okay, Nerds und Tech-Freaks findet man auf dem platten Land eben auch. Man muss sie nur suchen. Diese Unternehmen bietet in Mittelhessen einen Technik-Logistiker, der selbst vieles ausprobiert. Die erzugen mit Solar-Panelen ihren eigenen Strom. B-Ware bekommt man zuverlässig am Selbstabhohler-Tor ausgehändigt und darf mit dem PKW zu den großen Lagerhallen fahren. Das macht Spaß. Im Kundenstore kann man selbst Zocken und die PC's ausprobieren. Ein Gespräch mit den Verkäufer/innen lohnt sicht. Viele können gut beraten obwohl sie Studenten/Aushilfen sind. Am Servicepoint ist immer jmd. anzutreffen. (Schadensbehebung und Festplattenbereinigung gibt es auch) (nic)
Bewertung auf golocal.de von Mr.Pepper am Mi. 24.01.2024
Ich bin mit Alternate sehr zufrieden und kann Alternate weiterempfehlen. Ja der Preis ist nicht immer niedrig und wir nennen es unter uns die Apotheke unter Elektrohändlern, jedoch wird schnell geliefert, der Support ist hilfreich und ich habe noch nie Probleme bei Alternate gehabt. Ich habe neulich dringend eine neue Waschmachiene benötigt wo Alternate diesmal am günstigsten war und es wurde direkt am selben Tag verschickt. Die Waschmachiene wurde per Spedition geliefert und alles lief reibungslos. Alternate zählt in meinen Augen zu einer der vertrauenswürdigsten Shops die ich kenne.
Bewertung auf golocal.de von Hans solo Jr. am Do. 03.08.2023
Ich habe zum wiederholten Male defekte Legokartons bekommen. Wenn ich Neuware bestelle, dann gehe ic...
Mehr bei11880

Alternate Computer Shop

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Computer und EDV

Wie viele Computer und EDV gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Computer und EDV bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Linden in Hessen

Alternate Computer Shop in Linden in Hessen ist in der Branche Computer und EDV tätig. Alternate Computer Shop wurde im Jahr 1992 gegründet. Das Unternehmen ist eine GmbH. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card. Für einen Besuch bei Alternate Computer Shop stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.