Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Individuelle Termine nach Absprache 

Beschreibung

Ich bin Steffi, psychologishe Beraterin/Personal-und Achtsamkeitscoach. Bei mir bist Du gut aufgehoben, wenn Du unter Liebeskummer leidest. Ich arbeite sowohl in meiner eigenen Praxis in Dortmund als auch online. Ich unterstütze Dich dabei, endlich raus aus dem Kummer zu kommen und Dein Glück in Dir zu finden. Ich lese bei jedem Coaching in Deinem Morphischen Feld, damit Du Deine inneren Blockaden besser verstehen und somit auflösen kannst. Ich unterliege der Schweigepflicht und vertrete die Ethik-Richtlinien des DFC (Deutscher Fachverband Coaching), in dem ich auch Mitglied bin. Möchtest Du endlich raus aus dem Kummer und rein ins Glück springen? Dann entscheide Dich jetzt für mehr Lebensfreude und buche ein Coaching bei mir!

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Steffi Klemp - Finde Dein Glück in Dir-

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Steffi Klemp - Finde Dein Glück in Dir-

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Steffi Klemp - Finde Dein Glück in Dir- in Dortmund ist in der Branche Coaching, Consulting und Beratung tätig.