Coaching, Consulting und Beratung
in Weil der Stadt

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingPersönlichkeitsentwicklungBusiness CoachingEinzelcoachingBusinesscoachingFührungskräfteBurnoutpräventionErfolgscoachingFührungskräfteberatungFührungskräftecoachingKarrierecoachingLifecoachingPrivatcoachingAchtsamkeitLebenscoachingMentales TrainingAchtsamkeitscoachingAnti-Stress-CoachingBeratungsunternehmenBerufliches CoachingBurnoutcoachingBusiness-CoachBusinesscoachCoachingexperteEinzelcoachingsFrauencoachingFührungsqualität verbessernGruppencoachingLaufbahncoachingLife-CoachLifecoachMental-CoachMentalcoachingMentaltraingMentorMentoringPersönlichkeitscoachingPotentialcoachingPotentialentfaltungSelbsterfahrungsseminar

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Snjezana Bacher
Geschäftsführer
Snjezana Bacher
Mitarbeiter
1-4
Zahlungsarten
Banküberweisung / Rechnung

Unternehmensbeschreibung

Die zertifizierte Mentaltrainerin, Coach, Mentorin und Expertin für Potenzialentfaltung und wertebasierte Persönlichkeits- und Karriereentwicklung hilft praxisnah ihrer aus Privatpersonen, Führungskräften, Selbständigen und Unternehmer*innen bestehenden Klientel, ihren wahren Wesenskern sowie ihre Talente und Fähigkeiten im Einklang mit ihrem Leitwertsystem zu finden und so selbstbestimmt ihr volles Potenzial zu entfalten.

Die vielfach ausgezeichnete und prämierte Unternehmerin unterstützt ihre Klienten mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung auf dem Weg zu einer werteorientierten, ausgeglichenen und erfüllenden Karriere. Denn sie selbst weiß nur zu gut, wie es ist, sich seinen Weg selbst bahnen zu müssen und welche Herausforderungen dabei zu meistern sind.

Karriere ohne Umwege ist das Ziel!

Anhand der von ihr durch intensive Forschung entwickelten Methodik erreichen ihre Coachees und Mentees in Übereinstimmung ihrer Leitwerte und unter Berücksichtigung ihres sozio-kulturell erworbenen Wertesystems deutlich schneller sowohl berufliche als auch private Ziele und finden so in ein erfolgreiches, ausgeglichenes, erfülltes und selbstbestimmteres Leben.

Gerade Menschen, die heute im beruflichen Kontext häufig vielfältigeren Herausforderungen gegenüberstehen als in der Vergangenheit, erleben dadurch oft großen Stress, der erheblichen Einfluss sowohl auf die seelische als auch auf die körperliche Gesundheit und damit auch auf die private Lebensführung ausüben kann. Die zertifizierte Mentaltrainerin kann im Rahmen eines Coachings ihren Klientinnen und Klienten helfen, Lösungen zu finden sowie geeignete Strategien zu entwickeln, um sich diesen Herausforderungen zu stellen und ihnen sinnvoll zu begegnen.

Mehr über die umfangreichen Leistungen von Coach und Mentaltrainerin Snjezana Bacher auf ihrer Homepage.

Video


Bildergalerie

Impressum

Snjezana Bacher
Business Coach | Personal Coach | Mentaltrainerin | Unternehmensberaterin
Inhaltlich bzw. redaktionell verantwortlich nach §55 Absatz 2 RStV:
Snjezana Bacher

Anschrift:
Lilienstrasse 12/3, 71263 Weil der Stadt
Tel. 07033 / 34250
info (at) snjezana-bacher.com

Haftpflichtversicherung: Continentale, Dortmund
USt-IdNr: DE361460094
Dieses Impressum gilt auch für unsere SocialMedia-Kanäle
© 2023

Wichtige Hinweise:
Bei unseren Leistungen handelt es sich um Beratung, Coaching und Mentoring. Dabei handeln wir lösungsorientiert und in keinem Fall nach therapeutischen Ansätzen. 

Bewertungen für Snjezana Bacher - Beratung Coaching Mentoring

Für mich war der Kurs "Lernen Sie sich besser kennen, eine Reise zur Persönlichkeit" bei Snjezana Bacher ein toller Erfolg. Sie stellte an 8 Abenden acht verschiedene Themen vor, die wir gemeinsam bearbeiteten und dazu gab es dann auch immer wieder Aufgaben für zuhause. Mein Leben hat sich seither verändert. Ich bin viel konzentrierter in allen Situationen und lebe seither viel bewußter. Frau Bacher erklärte immer alles sehr verständlich und ausführlich genug. Auch wenn man Fragen hatte, konnte man über WhatsApp eine Nachricht schreiben, die dann auch schnell beantwortet wurde. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen im Kurs kann ich ihn jedem weiter empfehlen, egal in welchem Alter.
Bewertung auf golocal.de von MOHRSUSA am Mi. 17.01.2024
Ich habe bei Snjezana Bacher einen Kurs besucht: Lerne Dich besser kennen, eine Reise zur Persönlichkeit Es war eine Bereicherung für mein Leben! Man lernt, sich aus einer ganz anderen Sicht zu sehen und sich auch mit seinen nicht so positiven Eigenschaften anzunehmen. Sie gehören zu jedem Menschen. Frau Bacher leitet den Kurs mit viel Expertise und Erfahrung, sie hat mehr als fundiertes Wissen sowohl zu psychologischen als auch zur wissenschaftlichen und medizinischen Seite. Sie ist voll engagiert, gibt gute Aufgaben für Zuhause und leitet den Kurs mit Herzblut. Der Kurs hat mich weitergebracht und mir ein ganzes Stück Gelassenheit und positive Einstellung zu mir selbst gegeben. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Elhiko am Mo. 15.01.2024
Ich bin völlig begeistert. Tolle Seminarleiterin – das Seminar lerne dich kennen - eine Entdeckungsreise zur eigenen Persönlichkeit war super!!! Ich habe sehr viel über mich selbst gelernt. Das Motto des Seminars ist absolut selbstsprechend. Die Investition in sich selbst trägt die besten Früchte.
Bewertung auf golocal.de von SophieK am Mo. 02.10.2023

Snjezana Bacher - Beratung Coaching Mentoring

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Weil der Stadt

Snjezana Bacher - Beratung Coaching Mentoring in Weil der Stadt ist in der Branche Coaching, Consulting und Beratung tätig. Snjezana Bacher - Beratung Coaching Mentoring hat 1-4 Mitarbeiter. Snjezana Bacher leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Snjezana Bacher - Beratung Coaching Mentoring hat als Eigentümer Snjezana Bacher. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Banküberweisung / Rechnung.