Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Stefanie Jastram-Blume -Heilpraktikerin (Psychotherapie) & wingwave® Lehrtrainerin-
Gründungsjahr
2004
Mitgliedschaften
www.wingwave.com www.wingwave-infothek.com

Aktuelles

Aktuelle Fortbildungstermine:

wingwave®-Coaching: DAS TRAINING

Donnerstag - Sonntag
06.06.2013 - 09.06.2013

Donnerstag - Sonntag
29.08.2013 - 01.09.2013

Donnerstag - Sonntag
21.11.2013 - 24.11.2013

Supervision für wingwave®-Coaches:
Tagesseminar:
10.30 - 17.00 Uhr
Freitag, 31.05.2013

Magic Words:

Freitag
21.06.2013

Leistungen

HERZLICH WILLKOMMEN!

Sie sind einzigartig und individuell!

Genauso wird auch Ihr wingwave® Coaching & oder
Ihre Fortbildung / Ihr Training in unserem Haus sein.

Unsere Kompetenz und Erfahrung für Ihr Anliegen!


European Coaching Association

Wir sind zertifiziertes Mitglied
im Berufsverband der ECA!

Die wingwave-Methode

dient vor allem dem schnellen Abbau von Erfolgsblockaden, einschränkenden Glaubenssätzen und Leistungsstress. Außerdem hilft diese spezielle Form des Kurzzeit-Coachings, Kreativität, Selbstmotivation, Entschlossenheit und Zuversicht zu steigern.

Ein individuelles, neues Kurzzeit-Coaching-Konzept mit einer sehr effektiven Kombination
aus bereits bewährten psychologischen Coaching Elementen.

Die Methode wingwave® ist ein geschütztes Verfahren.

Wir vereinen hier:

Bilaterale Hemisphärenstimulation
wie beispielsweise "wache" REM-Phasen, Rapid Eye Movement (schnelle Augenbewegungen)
und auditive oder taktile links-rechts-Inputs zur schnellen Entstressung (limbische Stressregulation)

NLP
für die erfolgreiche und gehirngerechte Zielplanung

Myostatik Test
zur Erfassung Ihrer individuellen Muskelreaktion.
Dieser Muskeltests ermöglicht die punktgenaue Planung von optimalen Coachingprozessen
durch die Identifikation coaching-relevanter Stressauslöser


Nutzen Sie für Ihre beruflichen und auch persönlichen Ziele wingwave® Coaching!


Sie sind EINZIGARTIG und INDIVIDUELL, so wird auch Ihr wingwave® Coaching sein.

Entwickelt wurde die Methode von Diplom-Psychologen und Psychotherapeuten Cora Besser-Siegmund und Harry Siegmund. Seit Mitte der 80er Jahre hat sich das Psychologen-Paar auf die Anwendung und Entwicklung besonders wirkungsvoller Kurzzeit-Methoden spezialisiert. Sie arbeiten im. Herzen von Hamburg, im BESSER-SIEGMUND INSTITUT. Zunächst bzw. anfänglich arbeiteten sie auf dem Gebiet der Schmerztherapie und seit Mitte der 90er Jahre im Bereich Coaching und Training. Vor zehn Jahren führten sie die wingwave-Methode in den Coaching-Markt ein.

Das BESSER-SIEGMUND-INSTITUT ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 für den Geltungsbereich: Durchführung und Konzeptionierung von Aus- und Fortbildungen + Individual-Coachings. Vor diesem Hintergrund arbeiten alle wingwave-Coaches und -Trainer auf einem kontinuierlich wachsenden Qualitätsniveau.

Team

Über Uns

Stefanie Jastram-Blume
Heilpraktikerin (Psychotherapie) & wingwave® Lehrtrainerin

2006 habe ich mich als eine der wenigen und ersten Coaches / Therapeuten in Bremen, auf die Methode wingwave® spezialisiert.

Bevor es zu dieser Spezialisierung kam, hatte ich mich im Jahr 2001 als Ausgangsbasis für das Studium von Gundl Kutschera entschieden. Dieser Studiengang „nlp Resonanz Coach mit Diplom Kutschera Kommunikation (ÖVNLP)“ lehrt die zur Zeit erfolgreichsten Methoden aus verschiedenen Psychologierichtungen (vor allem Gestalt-, Familien-, Hypnotherapie), zum Teil wurden diese übernommen (modelliert), ggf. verändert oder mit anderen kombiniert. Eine dieser Methoden überzeugte mich am stärksten, die „Scheibenwischer - Methode“ , in der Fachsprache auch EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing) Methode genannt. Darüberhinaus haben mich die Erkenntnisse aus der Forschung überzeugt und dazu veranlasst mich in diesem Bereich einer Spezialisierung zu unterziehen. Mein Fachwissen erweiterte ich mit der geschützten wingwave® Coaching Methode und mit der Emotional Freedom Technique. Als wingwave® Coach und Therapeutin nehme ich an regelmäßigen Weiterbildungen teil. Diese kontinuierlichen Weiterbildungen sind für mich eine Grundvoraussetzung um adäquat arbeiten zu können.

Kompetenz und Erfahrung für Ihr Anliegen!

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Bremen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für sjb wingwave® Institut Bremen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

sjb wingwave® Institut Bremen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

sjb wingwave® Institut Bremen in Bremen ist in den Branchen Coaching, Consulting und Beratung und Heilpraktiker für Psychotherapie tätig. sjb wingwave® Institut Bremen wurde im Jahr 2004 gegründet. sjb wingwave® Institut Bremen hat als Eigentümer Stefanie Jastram-Blume -Heilpraktikerin (Psychotherapie) & wingwave® Lehrtrainerin-. sjb wingwave® Institut Bremen ist Mitglied bei www.wingwave.com www.wingwave-infothek.com.