Schwerpunkte und Leistungen

CoachingLebensberatungPersönlichkeitsentwicklungCoachBusiness CoachingKonfliktberatungKonfliktmanagementErwachsenenbildungPersonalcoachingErfolgscoachingLebensfragenSelbstmotivationRechenschwächePrivatcoachingRhetorik

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 18:45

Fr

10:00 - 21:30

Sa

10:00 - 21:30

So

10:00 - 18:45

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1986
Mitgliedschaften
Ron`s Org Committee
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Leistungen

Alternative Scientology - So verstehen wir die Philosophie von L. Ron Hubbard
Jeder Mensch möchte im Grunde glücklich und erfolgreich sein, in welchem Bereich auch immer dies sein mag. Wie nah er seinen
individuellen Zielen dabei kommt, ist von genau definierbaren Faktoren abhängig.
1. Die geistige Stärke des Menschen
Was die Indiviualität des Menschen ausmacht, nennen wir den Thetan: Dies ist das Wesen selbst, nicht ihr Name oder ihr Körper (es entspricht in etwa dem Begriff von Seele). Der Thetan als "Besitzer" des Körpers ist ihm weit größere Fähigkeiten zueigen als in seinem gegenwärtigen Zustand. In seinem ursprünglichen Zustand ist der Thetan ein selbstbestimmtes Wesen, das danach strebt, im Einklang mit sich selbst und anderen zu leben. Im Buddhismus gibt es eine Entsprechung dazu. Hier wird angestrebt, durch Meditation einen Zustand der Erleuchtung zu erreichen. Wir leisten Hilfe zur Selbsthilfe bei dem Weg zu sich selbst und zu einem freieren, besseren Leben.
Der zweite Faktor betrifft Belastungen durch vergangene Erlebnisse Negative Erlebnisse gehen an niemandem spurlos vorbei. Wir ziehen entweder unsere Lehre daraus oder machen Schlussfolgerungen für die Zukunft. Möglicherweise werden wir uns aber auch von dem Bereich, der uns Leid zufügte, zurückziehen und sie sich mehr zu betrachten. So sammeln sich in uns gewisse mentale Rückstände wie Ärger, Schmerz oder Frustration an.
Diese Rückstände werden uns, wenn sie längere Zeit nicht beachtet werden, ernsthaft behindern oder zu Handlungen führen, die wir später bereuen.
AUDITING IST EINE MODERNE METHODIK ZUM SYSTEMATISCHEN ABBAUEN GEISTIGER RÜCKSTÄNDE
- Die Person, die auditiert wird, arbeitet sich selbst Stück für Stück durch die problematischen Bereiche
- Unterstützt wird die auditierte Person dabei von einem Auditor, er stellt nur wenige Fragen und hört dabei hauptsächlich zu
- Auditing hat zum Ziel, die ursprünglichen Fähigkeiten des Klienten wieder freizusetzen

Impressum

Ron's Org Frankfurt e.V.
Auf dem Berg 1
61184 Karben - Rendel
Tel: 06039 / 929557

Vorstand: Ulrich Schneck.

Der Verein ist eingetragen im Vereinsregister des AG Frankfurt/M. unter der Nummer VR 12209.

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Ron´s Org Frankfurt

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Ron´s Org Frankfurt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ron´s Org Frankfurt in Karben ist in den Branchen Coaching, Consulting und Beratung und Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig. Ron´s Org Frankfurt wurde im Jahr 1986 gegründet. Ron´s Org Frankfurt ist Mitglied bei Ron`s Org Committee. Für einen Besuch bei Ron´s Org Frankfurt stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.