Bewertungen auf der Zertifikatseite von Meinungsmeister

Schwerpunkte und Leistungen

Personaltraining

Personal Training

Figurtraining

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 21:00

Di

08:00 - 21:00

Mi

08:00 - 21:00

Do

08:00 - 21:00

Fr

08:00 - 21:00

Sa

10:00 - 21:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Bar / Rechnung

Bewertungen für Polyanin Sergiy Personaltrainer und Sportwissenschaftler

Professionell, zuverlässig, sehr kompetent! Absolute Weiterempfehlung.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Problem melden
Ich arbeite jetzt seit mehreren Wochen mit Herrn Polyanin zusammen. Meine Ziele waren und sind: Gewichtsabnahme und Aufbau von Fitness (was naturgemäß auch Muskelaufbau beinhaltet). Anfangs kam Herr Polyanin 1x wöchentlich zu mir nach Hause und hat die "Trainingsausrüstung", z.B. Hanteln, ein TRX-Band, einen Medizinball usw. immer mitgebracht, je nach Bedarf. Anfangs war es für mich schon anstrengend, aber bereits nach kurzer Zeit bemerkte ich erste Erfolge; ich spürte einfach, wie ich von Woche zu Woche fitter wurde. Auch im Alltag fühle ich mich belastbarer. Mein Rücken wurde auch gekräftigt und ich gehe mittlerweile ganz anders durch den Tag, buchstäblich mit mehr Haltung, auch im Büro. Inzwischen trainieren wir im Fitnessstudio und dort ergeben sich durch die Trainingsgeräte usw. noch mehr Möglichkeiten, das Training zu gestalten. Herr Polyanin ist ein angenehmer Mensch, pünktlich und professionell - er erkennt auch immer gut, wenn bei einer Übung meine Grenze erreicht ist und ich nicht mehr kann. Die Gewichtsabnahme beträgt bisher 3 kg, aber das ist mir gerade nicht mehr so wichtig. Der Aufbau von Fitness und Muskeln macht mir wirklich Spaß und die Pfunde werden dann mit der Zeit schon weiter purzeln. Wirklich nachhaltige Erfolge erzielt man auch nicht über Nacht, also mache ich mir da jetzt nicht so viel Stress. Alles in Allem bin ich froh, dass ich mich für das Training mit Herrn Polyanin entschieden habe und das Geld ist für mich gut investiert.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Problem melden
Ich (w/38) habe vor 6 Monaten mit Sergiy angefangen, das 1.! Mal in meinem Leben Sport zu machen. Der Anfang war sehr schwer für mich weil ich weder Körpergefühl noch viel Motivation hatte-ich wusste nur eins: ich muss für meine Gesundheit endlich Sport machen! Jetzt, nach 6 Monaten, bin ich Dank Sergiys Support und Motivation ein absoluter Sportfan. Ich trainiere mittlerweile 2-3 mal pro Woche weil es mir total viel Spaß macht und ich auch große Erfolge erzielt habe: ich bin von Größe 44 auf 38 gekommen obwohl das nicht mein vorrangiges Ziel war. Anzufangen lohnt sich denn es ist ein besseres Leben mit Sport und einem fitten Körper!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Problem melden

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Polyanin Sergiy Personaltrainer und Sportwissenschaftler

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Coaching, Consulting und Beratung

Default Image

Dirkmann Group International Holding

Unternehmensberatung
Essen

(4)

Default Image

DIRKMANN Friedrich A.

Coaching, Consulting und Beratung
Essen

(4)

Default Image

DIRKMANN GROUP INTERNATIONAL-HOLDING-

Unternehmensberatung
Essen

(4)

Das könnte Sie auch interessieren

Polyanin Sergiy Personaltrainer und Sportwissenschaftler in Essen ist in der Branche Coaching, Consulting und Beratung tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bar / Rechnung.

Gruppentraining, Schwimm-/Aquatraining