Schwerpunkte und Leistungen

Eheberatung

Paarcoaching

Öffnungszeiten

Mo

17:00 - 21:00

Di

17:00 - 21:00

Mi

17:00 - 21:00

Do

17:00 - 21:00

Fr

17:00 - 21:00

Sa

10:00 - 18:00

So

10:00 - 18:00

Terminvereinbarungen am besten per Mail über dr.iris.tamme@paar-sinn.com

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Eigentümer
Dr. Iris Tamme und Dr. Peter Tamme
Geschäftsführer
Dr. Iris Tamme
Gründungsjahr
2018
Mitarbeiter
1-4
Kooperationen
Psychotherapie am Uni-Campus
Mitgliedschaften
Norddeutsche Paarakademie
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Paare, die professionelle Hilfe benötigen bei der Bewältigung von Krisen und Belastungen, finden hier sehr gut spezialisiert ausgebildete Berater aus dem Bereich Medizin, Psychotherapie und Coaching, mit jahrzehntelanger Erfahrung, sowohl im professionellen Kontext als auch im eigenen Leben.

Die Beratung besteht nicht darin, daß Problemlösungen aufgezeigt werden oder daß ein Schiedsrichter eingesetzt wird. Nein: die Beratung zielt darauf ab, daß Ressourcen im Paar entdeckt, kultiviert, konzentriert und angereichert werden, so daß diese genutzt werden können,- entweder für einen Neuanfang oder für eine geordnete und respektvolle, wertschätzende Trennung der Partner.

Bildergalerie

Bewertungen für Paar-Sinn, Privatinstitut für Paarberatung und Paartherapie

Ich hätte nicht geglaubt, daß die Paartherapie sich zu einem derart wirksamen Instrument zur Bewältigung von dysfunktionalen Beziehungen entwickelt hat. Hier wird nicht nur eingeredet. Nein: die Thera...
Ich hätte nicht geglaubt, daß die Paartherapie sich zu einem derart wirksamen Instrument zur Bewältigung von dysfunktionalen Beziehungen entwickelt hat. Hier wird nicht nur eingeredet. Nein: die Therapie ist straff strukturiert und zielorientiert. Jede Minute ist ihr Geld wert. Ich dank den beiden hervorragenden Beratern von Paar-Sinn, Herrn und Frau Dr. Tamme. Ich werde beide weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Emma Vettel am Thu 21.02.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Mein Mann ist ein notorischer Fremdgänger 62 Jahre alt. Nach 28 Jahren Ehe habe ich es satt. Ich möchte nur nicht im Hass auseinandergehen. Schließlich hatten wir auch Kinder zusammen groß gezogen und...
Mein Mann ist ein notorischer Fremdgänger 62 Jahre alt. Nach 28 Jahren Ehe habe ich es satt. Ich möchte nur nicht im Hass auseinandergehen. Schließlich hatten wir auch Kinder zusammen groß gezogen und hatten glückliche Zeiten. Das war aber nur wegen meiner Leidensfähigkeit möglich. Dank des Ehepaares Tamme werden wir ohne Rosenkrieg auseinanderkommen. Im „Guten“? Nein, nicht im Guten . Aber die Therapie half mir bei meiner Lebensanalyse.
Bewertung auf golocal.de von Rosmarie Hahnbüchen am Wed 20.02.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Tagsüber arbeiten, nach Hause kommen, streiten, Kinder ins Bett bringen,- und dann zur Paartherapie. Das schien für mich ein Horrorszenario. Aber meine Frau bestand darauf und erpreßte mich damit. Wir...
Tagsüber arbeiten, nach Hause kommen, streiten, Kinder ins Bett bringen,- und dann zur Paartherapie. Das schien für mich ein Horrorszenario. Aber meine Frau bestand darauf und erpreßte mich damit. Wir waren nur 4 x beim Ehepaar Tamme zur Paartherapie, denn ohne Profis wären wir in völligen Zerwürfnis auseinander gegangen. Wir haben sehr viele wertvolle Anregungen bekommen, machte hilfreiche Übungen von unglaublicher Wirksamkeit. Wir sind sehr dankbar für die gemeinsame Zeit in der Therapie.
Bewertung auf golocal.de von Bruno Deininger am Mon 18.02.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Paar-Sinn, Privatinstitut für Paarberatung und Paartherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Paar-Sinn, Privatinstitut für Paarberatung und Paartherapie in Lüneburg ist in den Branchen Coaching, Consulting und Beratung und Familienberatung tätig. Paar-Sinn, Privatinstitut für Paarberatung und Paartherapie wurde im Jahr 2018 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Dr. Iris Tamme leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR. Paar-Sinn, Privatinstitut für Paarberatung und Paartherapie hat als Eigentümer Dr. Iris Tamme und Dr. Peter Tamme. Paar-Sinn, Privatinstitut für Paarberatung und Paartherapie ist Mitglied bei Norddeutsche Paarakademie und kooperiert mit Psychotherapie am Uni-Campus. Für einen Besuch bei Paar-Sinn, Privatinstitut für Paarberatung und Paartherapie stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Beziehungen, Familiencoaching, Paar-Mediation