Mindfulness Manfred Eckes Achtsamkeitstraining Köln

 Geprüfter Eintrag

Coaching, Consulting und Beratung, Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe

Als Spezialist für Achtsamkeitstrainings begleite ich Menschen in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen: Sympatisch, authentisch, praxisstark!

Schwerpunkte und Leistungen

beratung

coaching

Heilpraktiker

persönlichkeitsentwicklung

Meditation

stressmanagement

Führungskräftecoaching

Lebensfreude

Achtsamkeitstraining

entspannungsmethoden

stressreduktion

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Manfred Eckes
Gründungsjahr
2000
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Durch meine Erfahrungen in den letzten 30 Jahren konnte ich unterschiedliche Entspannungs- und  Achtsamkeitsmethoden kennenlernen und deren Wirkung selbst erleben. Aus dieser Erfahrung heraus habe ich eigene Systeme entwickelt, die dem Menschen auch ohne Vorwissen nachhaltig helfen Stress zu reduzieren.

Mindfulness Manfred Eckes ist ein allumfängliches System, das auf Basis der Aktivierung aller Wahrnehmungs- und Empfindungsbereiche funktioniert.
Für mich und meine Klienten ist es immer wieder eine wohltuende Erfahrung die Wirkung der Achtsamkeit körperlich und geistig zu erleben.
Motivation, Ausgeglichenheit, Konzentration und Lebensfreude ist das Ergebnis aus meinem Trainingsprogramm.

Der Erfolg meiner Arbeit ist das was meine Klienten mir zurückspiegeln und ich merke, das jeder einzelne Mensch mir wichtig ist.

www.manfred-eckes.com

 

Bildergalerie

Impressum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Manfred Eckes
Chamissostr. 13
50825 Köln

Kontakt

Telefon: 0221/7104566
E-Mail: manfred.eckes@manfred-eckes.com

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Mindfulness Manfred Eckes Achtsamkeitstraining Köln

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Mindfulness Manfred Eckes Achtsamkeitstraining Köln

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mindfulness Manfred Eckes Achtsamkeitstraining Köln in Köln ist in den Branchen Coaching, Consulting und Beratung und Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig. Mindfulness Manfred Eckes Achtsamkeitstraining Köln wurde im Jahr 2000 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Manfred Eckes leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen.

teamentwicklung, Mitarbeitercoaching, Führungskräftetraining, Achtsamkeitscoaching, Bewusstseinsschulung, burnoutprophylaxe, Entspannungsübungen, Entwicklungsprozesse begleiten, Führungskräfteentwicklung, Gehirntraining, Leistungsfähigkeit, Leistungskraft, Mitarbeitertraining, Motivationstraining, potentialentwicklung, Resilienz, selbstbewusstsein, selbstvertrauen