Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Georg Koik
Gründungsjahr
2003
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
Bundesverband Mediation e.V., Bundesarbeitsgemeinschaft Familienmediation e.V.

Unternehmensbeschreibung

Als zertifizierter und in den Berufsverbänden lizenzierter Mediator BM® begleite ich bei anstehenden Veränderungen, wenn es schwierig wird. Für Klärungen und bei der Beilegung von Konflikten sowie für klärende Gespräche stehe ich Einzelpersonen, Gruppen und Organisationen zur Verfügung.

In Mediationen zu den Themen der älteren Menschen, der "Elder Mediation", bringe ich Familien an einen Tisch und spreche absehbare oder befürchtete Entwicklungen an. Wenn zum Beispiel bei bevorstehender Pflegebedürftigkeit - von allen Beteiligten Strategien zu entwickeln sind.

Einfühlungsvermögen und Empathie sind bei meiner Arbeit das wichtigste Werkzeug. Die erlernten Methoden der Mediation unterstützen meine Arbeit. Die von den Berufsverbänden formulierten ethischen Grundsätze sind verbindlich in diese Arbeit verankert. Bereits eine Kurzmediation kann sich lohnen und für alle Beteiligte nützlich sein.

Impressum

Mediation-Plus - Georg Koik, Saalfelder Straße 13, 65931 Frankfurt am Main, Mail: info@mediation-plus.de

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Mediation-Plus - Georg Koik

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Mediation-Plus - Georg Koik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mediation-Plus - Georg Koik in Frankfurt am Main ist in den Branchen Coaching, Consulting und Beratung und Beratung und Hilfe tätig. Mediation-Plus - Georg Koik wurde im Jahr 2003 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Mediation-Plus - Georg Koik hat als Eigentümer Georg Koik. Mediation-Plus - Georg Koik ist Mitglied bei Bundesverband Mediation e.V., Bundesarbeitsgemeinschaft Familienmediation e.V..