Coaching, Consulting und Beratung
in Haan im Rheinland

Aktuelles Angebot/Hinweis

Auf Wunsch: Mobile, aufsuchende Therapie vor Ort

Schwerpunkte und Leistungen

Burn-outDrogenStressSüchte

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 22:00

Di

10:00 - 22:00

Mi

10:00 - 22:00

Do

10:00 - 22:00

Fr

10:00 - 22:00

Sa

10:00 - 22:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Zeitnahe Termine nach vorheriger Vereinbarung unter 01726015039 oder projekt-restart@gmx.de

Beschreibung

Das Ziel von "Projekt Restart" ist eine Form der Unterstützung, Begleitung und Hilfe, wo sich jeder an- und ernstgenommen fühlt - Bei/Mit seinen individuellen Herausforderungen und "Specials". Ob bei ADHS oder Konzentrationsschwierigkeiten, bei Konsum- und Drogensüchten, Straffälligkeiten oder Jugendkriminalität, bei (Schul-)Stress und Burnout, depressiven Verstimmungen, Verhaltensindividualitäten, Selbstwert-oder Wertigkeits-Unsicherheiten, Impulsivität, "Hibbeligkeit" oder Schlafschwierigkeiten... - Wir finden die richtigen Wege zu einer zielgerichteten Lösung: Ganzheitlich ("Einklang", "Harmonie" und "Wohl-Sein" von Körper, Geist und Seele), Systemisch ("Ich" in verschiedenen Systemen wie Schule, Freundeskreis, Elternhaus, "in meiner Sturm- und Drang-Zeit"... ) und/oder Philosophisch ("Mein persönlicher Sinn des Lebens", meine "Glücksmomente" und "Stolpersteine", Ressourcen und Perspektiven...). Auf der Basis eines ausführlichen Erstgespräches entwickeln wir gemeinsam einen "Plan" für eine mögliche Unterstützung und Hilfe, die für alle Beteiligten sinnvoll, zweckmäßig und zielgerichtet ist - Personen- und Familienbezogen, themenspezifisch und insbesondere mit dem Ziel, "gerne" ein Coaching, eine Therapie und ein entsprechendes "Setting" nutzen zu wollen, weil man Fortschritte sieht und seine Herausforderungen positiv annimmt - Mit all seinen Ressourcen, Perspektiven und Möglichkeiten.

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Projekt Restart - Systemische, Ganzheitliche und Philosophische Praxis für Kinder, Jugendliche und Familien

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Projekt Restart - Systemische, Ganzheitliche und Philosophische Praxis für Kinder, Jugendliche und Familien

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Projekt Restart - Systemische, Ganzheitliche und Philosophische Praxis für Kinder, Jugendliche und Familien in Haan im Rheinland ist in der Branche Coaching, Consulting und Beratung tätig.