Coaching, Consulting und Beratung
in Röhrmoos

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungCoachingLebensberatungPersönlichkeitsentwicklungEinzelcoachingPsychologische BeratungAngstEntscheidungsfindungLifecoachingAchtsamkeitConsultantLebensberaterinTeamführungMitarbeitercoachingAlleinseinAlltagsbewältigungArbeitsplatzcoachBelastendes klärenBerufliches CoachingBerufliche StandortbestimmungBeziehungenDevelopmentEinzelcoachingsEinzelsitzungenEmpowermentEntscheidungsfähigkeitEntscheidungshilfeEntscheidungsproblemeEntwicklungsprozesse begleitenGlückscoachLife-CoachLifecoachOnline CoachingPersönlichkeitscoachingPräsenzcoachingSelbstbegegnungenSelbstbewusstseinSelbstwertgefühlTransformation durch Bewusstsein

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 12:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Kerstin Grenzau
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Wie du mit Manifestation Coaching garantiert (Selbst) Blockaden löst

Coaching mit nachhaltigem Effekt

Frust im Job, Schule, Beziehung?
Definitiv Zeit für Veränderung?
Und trotzdem Angst davor?

Als Manifestation Coach biete ich dir den Raum zu erkunden, was dich hindert, dich positiv mit dem Veränderungsprozess auseinanderzusetzen und Altes loszulassen. Gemeinsam erforschen wir die Frage - was lässt dich in einer Komfortzone stecken bleiben, obwohl der Wunsch nach Veränderung in dir groß ist?!?
Es geht nicht darum, dein Bedürfnis nach Sicherheit über Bord zu werfen, sondern neue Möglichkeiten zu entdecken.
Durch das Coaching spürst du Alternativen auf und erkennst ausgediente Sicherheitsstrategien. Du kannst deine alten Erfahrungen im Hier und Jetzt begegnen, Selbstblockaden lockern oder gar auflösen. Dich freier entfalten und Bedürfnisse in dir erfüllen, nach denen du dich wirklich sehnst oder die dir bisher verborgen geblieben sind, anstatt nur früh erlernte Muster zu bedienen.

Wie bereit und mutig bist du deine Komfortzone zu verlassen? Du kannst Ausreden finden, deinen Frust schönreden und deine äußeren Umstände verantwortlich machen.
Oder du wagst den Schritt heraus aus deiner Ausweglosigkeit.
Du HAST eine Wahl! Aber Achtung – sie könnte dich nachhaltig aus deiner Hoffnungslosigkeit befreien. Den Mut aufzubringen, uns ehrlich und offen auf uns selbst einzulassen, kann Lebens verändernd wirken.

Im Coaching erkennst du deine Vision und legst sie frei. Doch damit endet Manifestation Coaching nicht.
Wenn du es wünschst, begleite ich dich auch beratend bei der Verwirklichung deiner Vision.

Die Coaching Sitzungen sind sowohl im persönlichen Kontakt als auch online über Videophonie möglich.

Bildergalerie

Impressum

Manifestation Coaching

Kerstin Grenzau

Obere Läng 16A

85244 Röhrmoos


Phone: +49 177 / 60 35 110

Email: info@manifestation-coaching.com

Web: www.manifestation-coaching.com


Umsatzsteuer-ID

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz

Beantragt beim Finanzamt Dachau

Bilder von Nutzern

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Röhrmoos

Keine Bewertungen für Manifestation Coaching

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Manifestation Coaching

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Manifestation Coaching in Röhrmoos ist in der Branche Coaching, Consulting und Beratung tätig. Manifestation Coaching hat als Eigentümer Kerstin Grenzau.