Coaching, Consulting und Beratung
in Celle

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungCoachingLebensberatungEheberatungAngstKonfliktberatungKonfliktmanagementBusinesscoachingBurnoutpräventionFührungskräfteberatungPaarcoachingKonfliktcoachingAchtsamkeitLebenscoachingMeditationenEntwicklungLebensberaterinFührungskräftetrainingAchtsamkeitscoachingAlltagsbewältigungArbeitsplatzcoachAufmerksamkeitBelastbarkeitBerufliches CoachingBerufliche UmorientierungBeziehungenBeziehungscoachBeziehungscoachingBurnoutcoachingBusinesscoachCo-AbhängigkeitEinzelcoachingsEinzelsupervisionFamiliencoachingFrauencoachingGlaubenssatzarbeitLife-CoachLifecoachSelbstbewusstseinSelbstliebe

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Linda Ziesmer
Geschäftsführer
Linda Ziesmer
Gründungsjahr
2023
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
BNI, Deutscher Verband für Psychotherapie, Deutsche Psychosynthese Gesellschaft
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Banküberweisung / Barzahlung / Rechnung

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://lindaziesmer.de/datenschutz/.

Unternehmensbeschreibung

Linda Ziesmer

COACHIN | BERATERIN | TRAINERIN

Expertin für Persönlichkeitsentwicklung, Paarberatung, Mediation & Konfliktlösung. Mit einfühlsamem Coaching begleitet sie Menschen auf dem Weg zu individuellem Wachstum und innerer Balance. Als Coachin unterstützt Linda Paare dabei, Kommunikationsmuster zu verändern und gemeinsame Lösungen zu finden. Mit fundiertem Wissen in Persönlichkeitsentwicklung fördert sie die Entfaltung individueller Potenziale. Ihre Schwerpunkte liegen in der Lösung von Konflikten und der Förderung positiver Veränderungen. Linda Ziesmer steht für eine respektvolle, maßgeschneiderte Beratung, die dazu beiträgt, persönliche Ziele zu erreichen und ein erfülltes Leben zu führen.

Kontaktiere Linda jetzt für den ersten Schritt zu einer positiven Veränderung!

Bildergalerie

Impressum

Bewertungen für Linda Ziesmer – Coaching & Consulting

Liebe Linda, wir möchten Dir von Herzen für Deine professionelle und einfühlsame Unterstützung in unserer Paarberatung danken. Du hast uns in einer Zeit begleitet, in der wir uns verloren und nicht verstanden gefühlt haben. Durch Deine Fähigkeit, uns auf Augenhöhe zu begegnen und uns ohne Vorurteile zuzuhören, hast Du eine Atmosphäre geschaffen, in der wir uns öffnen und ehrlich miteinander kommunizieren konnten. Du hast uns geholfen, unsere Bedürfnisse und Wünsche zu formulieren und uns gegenseitig besser zu verstehen. Dabei hast Du uns immer wieder ermutigt, Perspektiven zu wechseln und uns in den anderen hineinzuversetzen. Besonders beeindruckt hat uns Deine Fähigkeit, uns auch in schwierigen Momenten mit Deiner empathischen Art zu unterstützen und uns dabei zu helfen, uns sicher und respektiert zu fühlen. Du hast uns gezeigt, dass es nie zu spät ist, an einer Beziehung zu arbeiten und dass es sich lohnt, um die Liebe zu kämpfen. Dank Deiner Hilfe konnten wir verlorengegangene Gefühle wiederfinden und unsere Beziehung stärken. Wir fühlen uns jetzt wieder verbunden und gestärkt und sind zuversichtlich, dass wir die Herausforderungen der Zukunft gemeinsam meistern werden. Wir können Dich als Paarberaterin nur jedem ans Herz legen und danken Dir von Herzen für Deine Unterstützung. Juliane & Fabian S.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Liebe Linda, wir wollten uns unbedingt bei dir bedanken! Deine Hilfe war für uns wirklich Gold wert. Dank deiner Einfühlsamkeit und deinem Fachwissen konnten wir die starke Eifersucht meines Mannes besser verstehen und bewältigen. Du hast mir gezeigt, wie wichtig es ist, meine eigenen Bedürfnisse klar auszudrücken, anstatt mich immer zurückzuziehen. Durch deine Unterstützung konnten wir wieder zueinanderfinden. Es ist so schön zu sehen, dass wir jetzt gemeinsame Vorstellungen für unsere Zukunft haben. Unsere Beziehung ist gestärkt, und wir erleben wieder gemeinsame, glückliche Momente. Vielen Dank, liebe Linda, für alles, was du für uns getan hast. Deine professionelle Begleitung hat nicht nur unsere Beziehung verbessert, sondern uns auch Instrumente gegeben, um besser mit Herausforderungen umzugehen. Wir schätzen dich wirklich sehr und würden dich ohne zu zögern weiterempfehlen. Mit herzlichen Grüßen, Sandra & Heiko

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Es berührt mich zutiefst, eure dankbaren Worte zu lesen. Ich schätze mich glücklich, euch auf eurem Weg begleitet zu haben. Eure Bereitschaft, an eurer Beziehung zu arbeiten und eure Offenheit für Veränderungen sind bewundernswert. Es ist ein großes Privileg, Zeuge eures Wachstums und eurer neu gewonnenen Harmonie zu sein. Ich danke euch für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit. Ich bin mir sicher, dass ihr mit eurem neu erworbenen Wissen und euren Fähigkeiten alle zukünftigen Herausforderungen meistern werdet. Mit herzlichen Grüßen, Linda
Vom Inhaber, am Fr. 08.03.2024
Als ich meinen ersten Termin bei Fr.Ziesmer hatte ging es mir so schlecht wie noch nie zuvor. Die Diagnose meines Hausarztes : Depressionen/Burnout. Therapie : Tabletten und Therapie mit 1,5 Jahren Wartezeit. Zum Glück sehe ich aber die Depression inzwischen als Symptom und nicht als Krankheit. Wie Fieber bei einem Infekt. Und Antidepressiva behandeln "die schlechte Verfassung" aber beseitigen nicht die auslösenden Gründe. Und ich wollte mich nicht "betäuben" und einfach nur gut fühlen - sondern die Ursache beheben. Mit ihrer aufrichtigen & einfühlsamen Art nahm sich Fr.Ziesmer meiner Problematik an und arbeitete mit mir Stück für Stück an mir. Wie ein Puzzle setzte es sich nach und nach zusammen und es wurde mir immer klarer. Mein Selbstwertgefühl konnte ja nur von Mobbing angreifbar sein :(. Die Begleitung von Fr.Ziesmer gab mir den nötigen Halt an mich zu glauben/mir zu vertrauen. Diese Arbeit an sich selbst ist manchmal emotional & aufwühlend. Aber ich denke es ist der einzige Weg zur Aufarbeitung und letztendlich innerer Harmonie. Ich lege das jedem ans . Inzwischen staune ich selber über meine persönliche Entwicklung und weiß ganz sicher, dass 'auch bei tristem Wetter' die Sonne (Kraft) immer in mir scheint. Dies hier hätten Tabletten niemals geschafft, denke ich und ich bin sehr froh & dankbar auf Fr.Ziesmer gestoßen zu sein !!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Es ist eine große Freude, dich auf deinem Weg zu persönlichem Wachstum begleitet zu haben. Deine Entschlossenheit, die Ursachen deiner Depression anzugehen, ist bewundernswert. Es ist schön zu sehen, wie du an dir arbeitest und dein Selbstwertgefühl wiederaufbaust. Die Arbeit an dir selbst kann manchmal emotional sein, aber du bist auf dem richtigen Weg und hast nun die nötigen Instrumente an der Hand. Ich bin mir sicher, dass du alle zukünftigen Herausforderungen meistern wirst. Danke für dein Vertrauen in mich. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Erfolg auf deinem Weg. Herzliche Grüße, Linda
Vom Inhaber, am Fr. 08.03.2024

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Linda Ziesmer – Coaching & Consulting

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Celle

Linda Ziesmer – Coaching & Consulting in Celle ist in der Branche Coaching, Consulting und Beratung tätig. Linda Ziesmer – Coaching & Consulting wurde im Jahr 2023 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Linda Ziesmer leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Linda Ziesmer – Coaching & Consulting hat als Eigentümer Linda Ziesmer. Linda Ziesmer – Coaching & Consulting ist Mitglied bei BNI, Deutscher Verband für Psychotherapie, Deutsche Psychosynthese Gesellschaft. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Banküberweisung / Barzahlung / Rechnung. Für einen Besuch bei Linda Ziesmer – Coaching & Consulting stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.