Aktuelles Angebot/Hinweis

ACCESS BARS® SCHNUPPERTAG

Schwerpunkte und Leistungen

AchtsamkeitEnergiearbeitKörpertherapie

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Samstag nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / INVOICE / Überweisung

Beschreibung

ZU HAUSE IN KÖRPER UND GEIST Als integrative und empathische Coachingbegleiterin von leichtSinne stehe ich dafür, dass meine Klient/innen mich wirklich an ihrer Seite wissen. Ich sehe dich und lausche dir. Ich lade dich ein, dich zu erinnern, wer du schon immer warst. Und dich auf deiner innere Reise zu deinem wahren Kern zu begleiten. Für viel mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Leben. Als ganzheitliche Körpertherapeutin und Sinnlichkeitsexpertin von leichtSinne stehe ich dafür, dass meine Klient/innen mich wirklich an ihrer Seite spüren. Ich begleite dich darin, Altes, Belastendes loszulassen und dich wieder mehr mit deinem Körper und damit mit deiner natürlichen Lebensenergie und Sinnlichkeit zu verbinden.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Access Bars
  • Access Facelift
  • Achtsamkeitspraxis
  • Begleitung
  • Coaching
  • Energetische Heilung
  • Energiearbeit
  • Entspannung
  • Lomi Lomi Massage
  • Massage
  • ganzheitlich

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für leichtSinne Angela Hoffmann

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

leichtSinne Angela Hoffmann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

leichtSinne Angela Hoffmann in Tübingen ist in den Branchen Coaching, Consulting und Beratung und Beratung und Hilfe tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / INVOICE / Überweisung.