Coaching, Consulting und Beratung
in Duisburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 17:00

Di

10:00 - 17:00

Mi

10:00 - 17:00

Do

10:00 - 17:00

Fr

10:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

nach telefonischer Absprache

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Bargeld

Beschreibung

Ich erlebe bei vielen meiner Zeitgenossen, dass sie einen Weg gefunden haben, ihren beruflichen Alltag so einzurichten, dass Sie mehr oder weniger gut damit zurechtkommen. Konkret heißt das für mich, dass ich mich als Männercoach sehe. Aus diesem Grund ist in meinem Logo auch das Emblem „Von Mann zu Mann . Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sich manche Dinge einfach leichter von Mann zu Mann aussprechen lassen. Coaching heißt für mich: Fragen und verstehen. Und dann gemeinsam mit meinem Coachee (so nennt sich die Person, die ein Coaching in Anspruch nimmt), seine Antwort, seine Lösung finden, seine Potentiale erkennen. Coaching bietet den Raum, den Zugang zu sich selbst zurückzugewinnen. Mit der Perspektive, dass längst aufgegeben Träume Wirklichkeit werden können. Zu finden bin ich im Internet unter www.teleos-nrw.de – Der Hintergrund zu diesem Wort – das kommt aus dem Griechischen: Teleo kann man übersetzen mit „etwas zu beenden, etwas abzuschließen. Befreiung . Und das ist auch das Ziel, das ich beim Coaching sehe. Etwas gut für sich abschließen zu können, was belastet, was beschäftigt hat. Was Kräfte gebunden hat. Von dieser Belastung frei zu sein. Wieder frei durchatmen können. Neue Ziele anpacken zu können. Sich wieder neu auf den Weg machen.

Bewertung für Klaus vom Ende Business Coaching

Klaus vom Ende Business Coaching

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Klaus vom Ende Business Coaching in Duisburg ist in der Branche Coaching, Consulting und Beratung tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld.