Öffnungszeiten

Mo

15:30 - 19:00

Di

15:30 - 19:00

Mi

15:30 - 19:00

Do

15:30 - 19:00

Fr

15:30 - 19:00

Sa

10:00 - 14:00

Beschreibung

Meine Tätigkeitsschwerpunkte als Coach liegen in den Bereichen Veränderungsprozesse, Entscheidungssituationen, Krisen, Konflikte, Kommunikation und Achtsamkeit. Manchmal benötigt es einen kleinen Schubs in die richtige Richtung – und Ihr Leben läuft wieder in die richtige Bahn. Denn häufig ist es so, dass ein positiver Impuls von außen viel erfolgreicher den eigentlichen Weg aufzeigt als die eigene, nicht enden wollende Suche danach.

Bewertungen für Gedankenschubser

Das ich als weibliche Führungskraft auch weiblich sein und bleiben darf - das durfte ich lernen. Ebenso, dass ich mich eben nicht unbedingt an meinen männlichen Kollegen orientieren und meine Sprache der ihren anpassen muss, um verstanden, wahrgenommen und wertgeschätzt zu werden. Ich danke - die anderen müssen sich ändern, damit es mir besser geht und ich mich wieder wohl in meiner Rolle fühle. Fakt war: innerhalb des Coachings mit Frau Dudek habe ich lernen dürfen, dass ICH mich ändern darf und damit sich auch alles um mich herum ändert. Das es nicht die Dinge sind, die andere sagen, sondern die Bedeutung, die ich diesen Worten gebe und was ich HÖRE.....es war eine spannende Zeit und möchte einfach noch einmal DANKE sagen für die tolle Unterstützung, die wahren Worte und die Impulse. Ich habe viel mitgenommen und meinen Werkzeugkoffer reichlich füllen dürfen. Gerade für Frauen in Führungsrollen sehr zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von MMarionB. am Do. 11.04.2024
Als Schulleiter hatte ich das Vergnügen, zusammen mit meiner Stellvertreterin an Beratungssitzungen bei Frau Dudek von Gedankenschubser teilzunehmen. Unsere Sitzungen, die sowohl gemeinsam als auch einzeln stattfanden, waren eine einzigartige Mischung aus persönlicher Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Zusammenarbeit. Frau Dudek brillierte mit ihren klugen Fragen, die uns oft ins Grübeln brachten und neue Perspektiven eröffneten. Sie lehrte uns, achtsamer in Gesprächen zu treten und Kommunikation aus einer völlig neuen Perspektive zu erfahren. Wir nahmen an insgesamt zehn Beratungsstunden teil, die sowohl als Einzel- als auch als Doppelstunden organisiert wurden. Diese Erfahrung war unglaublich hilfreich für uns und wir haben gelernt, wie wichtig es ist, über uns selbst lachen zu können, um Situationen zu erleichtern. Frau Dudek hat uns mit ihrem cleveren, zielgerichteten und individuellen Coaching großartige Impulse gegeben. Ich kann ihre Dienste bei Gedankenschubser wärmstens empfehlen. Sie hat einen enormen Einfluss auf unsere persönliche Entwicklung und Zusammenarbeit gehabt.
Bewertung auf golocal.de von michael.1972 am Mi. 03.04.2024
Meine Partnerin und ich waren bei der Paarberatung, um an unserer Kommunikation, dem Vertrauen und unserer Sexualität zu arbeiten. Nach sechs Monaten kann ich sagen: Diese Reise hat uns komplett verändert. Frau Dudek hat uns beigebracht, wirklich zuzuhören und uns auszudrücken, ohne zu verletzen. Vertrauen aufzubauen, war ein Prozess, aber es war jeden Schritt wert. Besonders im Bereich der Sexualität haben wir neue Ebenen der Intimität entdeckt, die uns näher zusammengebracht haben als je zuvor. Kurz gesagt, diese sechs Monate waren eine Offenbarung. Wir sind stärker, verbundener und glücklicher. Ich kann diese Art der Beratung jedem Paar empfehlen, das seine Beziehung wirklich verbessern möchte.
Bewertung auf golocal.de von Michael_G1282 am Fr. 22.03.2024

Gedankenschubser

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gedankenschubser in Braunschweig ist in der Branche Coaching, Consulting und Beratung tätig.