Coaching, Consulting und Beratung
in Algesdorf Stadt Rodenberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Hilfe für dich als auch für dein Tier Sehnst du dich danach glücklicher und zufriedener zu sein? Ich helfe dir dabei! Durch das Lesen in deinem morphischen Feld / Akasha Chronik beantworten wir für dich wichtige Fragen. Deine Lebensthemen, die dir am Herzen liegen, klären wir und vieles darf gelöst werden. Verbessere dein Leben in allen Bereichen! Willst du dein Tier noch besser verstehen und eventuelle Probleme lösen? Dann bist du bei mir genau richtig! Als Tierkommunikatorin verstehe ich mich als Dolmetscherin zwischen den Vierbeinern und ihren Besitzer*innen. Wir finden Lösungswege und Themen können von beiden Seiten bereinigt werden. Dadurch entsteht bei dir und deinem Liebling mehr Klarheit, Harmonie und Lebensfreude. Das Waldbaden ist wunderbar dafür geeignet, dass du runterfahren, entspannen und Kraft schöpfen kannst. Es geht aber noch weit darüber hinaus, da ich das Waldbaden noch weiterentwickelt habe. Lass uns auf eine gemeinsame Reise gehen, so dass du wieder zu dir finden kannst. zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingLebensberatungLebensfreudeHilfeNaturAkasha ChronikHarmonieKraft tankenmorphischen Feldmorphogenetisches FeldTierkommunikationWaldbaden

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Absprache

Weitere gut bewertete Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Folge dem Herzen - Elke Peters

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Folge dem Herzen - Elke Peters

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Folge dem Herzen - Elke Peters in Algesdorf Stadt Rodenberg ist in den Branchen Coaching, Consulting und Beratung und Tierheilbehandler, Tierpflege, Tierpsychologie tätig.

Verwandte Branchen in Algesdorf Stadt Rodenberg