Coaching, Consulting und Beratung
in Fellbach

Schwerpunkte und Leistungen

AchtsamkeitstrainingEinzelcoachingElterncoachingEntspannungstrainingGesundheitsmanagementPaarberatungPräventionskurseStressbewältigungSystemische Beratung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Nach Absprache auch flexible Termine an Wochenenden und zu späteren Abendzeiten möglich.

Beschreibung

Ihre Online Praxis für Systemische Beratung,Coaching und Gesundheitskurse Willkommen in meiner Online – Praxis für systemische Einzel –, Paar – und Familienberatung, Elternkurse und Präventionskurse Ich biete in meiner Online-Praxis systemische Einzel-, Paar- und Familienberatung, Elterncoaching, Mamacoaching sowie Präventionskurse und Elternkurse an. Die Präventions- und Elternkurse finden im Live-Online Format über die Plattform zoom statt und werden zu 80-100% von den Krankenkassen bezuschusst (ZPP Zertifizierung). Die Coaching- und Beratungsangebote können nach einem kostenlosen Erstgespräch je nach Wunsch flexibel über Video, Telefon und Mail stattfinden. Nach Absprache sind auch kurzfristige Termine an Wochenenden und Abenden möglich. Mir ist es ein besonderes Anliegen einen sicheren Raum zu schaffen für Ihre Anliegen und ich freue mich sehr Sie ein Stück auf dem Lebensweg begleiten zu dürfen! Von Achtsamkeit und Selbstmitgefühl bis Resilienztraining und Stressmanagement Die Elternkurse und Präventionskurse finden zu den Themen Stressbewältigung, Entspannungsverfahren, Resilienz-, Achtsamkeitstraining statt. Die Schwerpunkte meiner Beratungsarbeit sind: Begleitung in Umbruchphasen. Unterstützung der Work-Life-Balance. Stressbewältigung und Gelassenheit im Alltag. Ressourcenstärkung und Resilienzförderung in Krisenzeiten. Unterstützung bei Konflikten. Kultivierung von Achtsamkeit, Selbstmitgefühl und Selbstfürsorge. Kommunikationspsychologie und Arbeit mit dem inneren Team (von Thun), sowie gewaltfreie Kommunikation (Rosenberg). Neuropsychologische Grundlagen und achtsames Kultivieren des Positiven. Biografiearbeit und innere Kind Arbeit.

Bewertungen für Familien-Achtsam-Leben

Der Online-Resilienz-Kurs hat mir sehr dabei geholfen, meine persönlichen Stressauslöser besser zu verstehen. Durch die praxisnahen Übungen und Anleitungen konnte ich Techniken erlernen, um achtsamer und gelassener mit Herausforderungen umzugehen. Ich bin froh, an diesem wertvollen Kurs teilgenommen zu haben. Vielen Dank.
Bewertung auf golocal.de von Simeon Loeding am So. 24.03.2024
Ich habe an einem Stressbewältigungskurs teilgenommen, da ich beruflich stark unter Stress stand. De...
Mehr bei11880
Ich habe an einem Stressbewältigungskurs teilgenommen, da ich beruflich stark unter Stress stand. Der Kurs von Gioia öffnete mir die Augen dafür, wie ich mir selbst auf lange Sicht helfen kann besser mit Stress umzugehen. Gioia hat uns alle hervorragend begleitet und unterstützt.
Bewertung auf golocal.de von mauricelangheim am Di. 16.01.2024

Familien-Achtsam-Leben

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Fellbach

Familien-Achtsam-Leben in Fellbach ist in den Branchen Coaching, Consulting und Beratung , Psychologen und Psychotherapeuten und Gesundheitsberatung tätig.