Coaching, Consulting und Beratung
in Gangelt

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Samstags und Sonntags nach Vereinbarung

Beschreibung

Face2Face Psychologie Ingo Sessinghaus - Psychologischer Berater & Motivationscoach. Herzlich Willkommen bei Mir. Ich bin psychologischer Berater, der sich darauf konzentriert, Menschen dabei zu unterstützen, ihre persönlichen Herausforderungen zu bewältigen und ihr Wohlbefinden zu verbessern. Meine maßgeschneiderten Beratungsansätze basieren auf fundierten psychologischen Prinzipien und sind darauf ausgerichtet, Dir dabei zu helfen, positive Veränderungen in deinem Leben zu bewirken. Egal, ob es um die Bewältigung von Stress, die Bewältigung von Ängsten oder die Verbesserung zwischenmenschlicher Beziehungen geht, ich stehe Dir mit Mitgefühl, Fachwissen und Unterstützung zur Seite. Kontaktiere mich noch heute. Ich freue mich auf Dich!

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Face2Face Psychologie Ingo Sessinghaus

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Face2Face Psychologie Ingo Sessinghaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Face2Face Psychologie Ingo Sessinghaus in Gangelt ist in der Branche Coaching, Consulting und Beratung tätig.