Coaching, Consulting und Beratung
in Neubrandenburg

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingConsultingBusiness CoachingEinzelcoachingGründungscoachingErfolgscoachingFührungskräftecoachingBewerbungstrainingKarrierecoachingBewerbungscoachingMarketingberatungExistenzgründerExistenzgründerberatungBewerbungsberatungGründercoachZertifizierungGründercoachingExistenzgründerhilfeExistenzgründerseminareAlleinstellungsmerkmalBeratungsunternehmenBerufliches CoachingBewerbungsoptimierungBusiness PlanDigital-MarketingEntwicklungsprozesseExistenzgründercoachingExistenzgründerseminarExistenzgründerzuschlagFinanzielle BeratungFirmencoachingGründungsfinanzierungHilfe bei BewerbungJobcoachJobcoachingMarketing-UnterstützungMitarbeiterbindungOnline CoachingPräsenzcoachingSelbstständig

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

erfolgseffekt® Academy

Gründer- & Karrierecoachings

Als zertifiziertes Gründer- und Karrierezentrum helfen wir Dir, Deinen Traum vom eigenen Unternehmen oder Karriere zu verwirklichen & Deiner wahren Berufung zu folgen.

Dabei unterstützen wir Dich bei der Festlegung und Umsetzung Deiner Ziele und begleiten Dich Schritt für Schritt auf Deinem persönlichen Weg zum Erfolg.

Staatlich anerkannte Einrichtung nach dem Weiter­bildungs­förderungs­gesetz Mecklenburg-Vorpommern

Bewertungen für erfolgseffekt® Academy

Beim Karrierecoaching habe ich herausfinden können, wo meine eigentlichen Stärken liegen. Die Betreuung bis zum neuen Job, der sogar im Rahmen des Coaching vermittelt worden ist, war sehr herzlich und stets kompetent. Es war für mich eine super Erfahrung und ich bedanke mich beim gesamten Team von der erfolgseffekt Academy in Neubrandenburg, dass ihr mir meinen neuen Weg aufgezeigt habt. Herzliche Grüße, Melissa.
Bewertung auf golocal.de von Meli87 am Fr. 01.03.2024
Habe vor 3 Wochen bei erfolgseffekt® Academy in Neubrandenburg das Gründercoaching gemacht, das Coaching ist sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet. Selbst die komplizierten Inhalte wie Buchhaltung, Steuern und Versicherungen wurden super erklärt. Für mich war es sehr hilfreich, da ich von Anfang bis Ende begleitet wurde und immer einen Ansprechpartner hatte. Der Businessplan, den ich zusammen mit meinem Coach erstellt habe, kam super bei der Bank an und ich habe dadurch meine benötigte Finanzierung bekommen. Das Team ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Kann ich jederzeit weiter empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Katrin NB am Mi. 28.06.2023

erfolgseffekt® Academy

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Mecklenburg-Vorpommern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Neubrandenburg

erfolgseffekt® Academy in Neubrandenburg ist in den Branchen Coaching, Consulting und Beratung und Unternehmensberatung tätig. Für einen Besuch bei erfolgseffekt® Academy stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.