Schwerpunkte und Leistungen

onlinetherapie

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Das Onlineangebot von Dr. Ulrich Weber ist natürlich 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr verfügbar.

Beschreibung

Diplom Psychologe und psychologischer Psychotherapeut Dr. Ulrich Weber bietet Psychotherapie (Verhaltenstherapie), Coaching, psychologische Diagnostik und Hypnose in seiner Privatpraxis in Hamburg an. Als Online Psychologe und eTherapeut klärt er im Internet über psychische Störungen auf und erteilt hilfreiche psychologische Tipps und Ratschläge. Mit qualitativ hochwertigen Videos und Videokursen möchte Dr. Weber Betroffene aufklären und verhaltenstherapeutische Hilfestellungen anbieten. Mit Hilfe von psychologischen Selbsttests soll der aufgeklärte Patient in die Lage versetzt werden, seine psychologische Diagnose zu überprüfen. Dr. Weber wird regelmäßig als Experte zu psychischen Themen interviewt, die er in seinen Blogeinträgen teilt.

Video


Bewertungen für Dr. Ulrich Weber - Psychotherapie und Coaching

Ich bin bei Dr. Weber teilweise durch Zufall gelandet. Es hat vom Anfang super gepasst, man hat tatsächlich bemerkt, dass die s.g. Chemie zwischen dem Therapeuten und dem Patienten einfach da ist.
Mehr bei jameda
Herr Dr. Weber hat wirklich Ahnung von seinem Fachgebiet. Ich war zuvor schon mal bei einem Therapeuten, jedoch ohne große Erfolge. Umso mehr freue ich mich, dass er mir so gut weiterhelfen konnte.
Mehr bei jameda
Ich habe Herrn Dr. Weber im Juli letzten Jahres um Hilfe bei der Bewältigung einer starken Selbstwertkrise mit depr. Symptomatik aufgesucht und eine Therapie beantragt. Hierbei handelte es sich auch
Mehr bei jameda

Dr. Ulrich Weber - Psychotherapie und Coaching

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Dr. Ulrich Weber - Psychotherapie und Coaching in Hamburg ist in den Branchen Coaching, Consulting und Beratung und Psychologen und Psychotherapeuten tätig.