Schwerpunkte und Leistungen

PersönlichkeitsentwicklungBusiness CoachingEinzelcoachingBusinesscoachingFührungskräftePersonalcoachingEntscheidungsfindungFührungskräfteberatungTeam CoachingFührungskräftecoachingBewerbungstrainingKarrierecoachingGesprächstrainingTeambuildingLeadershipMitarbeitercoachingFührungskräftetrainingNeuorientierungAchtsamkeitscoachingArbeitszeugnis prüfenBerufliches CoachingBerufliche UmorientierungBewerbungsoptimierungBusiness-CoachEntwicklungsprozesse begleitenFührungsqualität verbessernFührungsrolleGruppencoachingInitiativbewerbungInterviewtrainingJobcoachJobcoachingJugendcoachingLaufbahnberatungMotivationsschreibenOutplacementberatungPersönlichkeitscoachingPersönlichkeitstestsProfessionelle BewerbungTeambildung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Absprache

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2016

Unternehmensbeschreibung

Potentiale neudenken.

Hallo Zukunft. Finde, was wirklich begeistert und nachhaltig zum Erfolg führt. Wir begleiten dich bei der Entwicklung erfolgreicher Karriere- und Lebenswege. Jederzeit. Überall. Realisiere deine Ziele, gewinne Kraft und neuen Mut für deinen Weg.

Trotz erfolgreicher Karriere bist du unzufrieden im Job? Du bist Profi, hast es drauf – und trotzdem ist die Luft raus? Du fragst dich, wie du deine Kraft im Alltag, im Job oder in der Familie besser einteilst? Es sind immer die gleichen Situationen, die dich bremsen, um private oder berufliche Ziele effizient und lösungsorientiert zu erreichen? Du steckst fest in überholten Strukturen und altem Denken? Beruflich oder privat möchtest du deinen Platz finden und dich wohl dabei fühlen?

Gehen wir es an. Meistere deine Herausforderungen und stärke deine Widerstandsfähigkeit.

Be your best self.

Umdenken, jetzt ohne alte Muster. Voller Begeisterung, aus tiefer Überzeugung. Wir unterstützen dich beruflich und privat, bei allem, was Platz finden soll in deinem Leben. Rund um die vielfältigen Optionen der heutigen Zeit. Als dein Sparringspartner, Berater, Coach.

Lass uns über deine Ziele sprechen! Vereinbare jetzt ein erstes unverbindliches Beratungsgespräch.

TERMIN VEREINBAREN

Kundenstimmen

  • Liebe Bianca, Dein hervorragendes Gespür für die richtigen Fragen und Dein kompetentes Coaching mit den passenden Methoden haben mir sehr schnell Klarheit und Orientierung in meiner Karriereplanung gegeben. Dafür bin ich Dir sehr dankbar und freue mich schon darauf, weitere Themen mit Dir anzugehen!

    BJÖRN PASCH
    Zürich Gruppe

    Vielen Dank für deinen Tagesworkshop im Bereich Business Coaching. Die Interaktionen mit der Gruppe und die #newwaysofworking im Bereich „persönliches Profil schärfen“ sind besonders hervorzuheben. Ich kann jedem diese Art von Business Coaching nur wärmstens empfehlen.

    ANDREAS MÜLLER
    Vodafone

Video


Bildergalerie

Impressum

Impressum

DEIN BIZZ

Bianca Schiffgens
Hetzenholz 9
53804 Much
t: 02245. 9 15 86 06
e: info(ät)deinbizz.de

Disclaimer – rechtliche Hinweise

§ 1 Warnhinweis zu Inhalten

Die kostenlosen und frei zugänglichen Inhalte dieser Webseite wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter dieser Webseite übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit und Aktualität der bereit-gestellten kostenlosen und frei zugänglichen journalistischen Ratgeber und Nachrichten. Namentlich geken-nzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Allein durch den Aufruf der kostenlosen und frei zugänglichen Inhalte kommt keinerlei Vertrags-verhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande, insoweit fehlt es am Rechtsbindungswillen des Anbieters.

 

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für DEIN BIZZ - Wir bilden Persönlichkeiten

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

DEIN BIZZ - Wir bilden Persönlichkeiten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

DEIN BIZZ - Wir bilden Persönlichkeiten in Köln ist in der Branche Coaching, Consulting und Beratung tätig. DEIN BIZZ - Wir bilden Persönlichkeiten wurde im Jahr 2016 gegründet.