Schwerpunkte und Leistungen

CoachingLebensberatungTrainingPersönlichkeitsentwicklungCoachBusiness CoachingEinzelcoachingSupervisionKonfliktmanagementKommunikationsberatungStressmanagementPersonalcoachingErfolgscoachingTeam CoachingPersönlichkeitstrainingLebensfragenMobbingberatungPersönlichkeitsberatungKonflikt-CoachingSelbstbewusstseinsförderungSelbstmotivationPrivatcoachingYogakurseHatha YogaYogaschuleYogalehrerYoga-KurseYogastudioYoga-UnterrichtConsulting und BeratungModerationMeditationenGesprächstrainingLebensberaterinProblemberatungSinglecoachingYoga-ÜbungenPowercoachingSupervisor

Leistungen

Meine Schwerpunkte

  • Coaching und Motivation (Einzelgespräch)
  • Anspannung und Entspannung
  • Konzentration und Meditation
  • Lebensphilosophie und Yoga

Meine Angebote

  • basieren auf Erkenntnissen der modernen Hirnforschung
  • stützen sich auf die Macht der Bilder
  • dienen der Regenerierung, Entspannung und Selbstfindung
  • verändern den Blick auf das Leben
  • ermöglichen einen neuen Zugang zu sich selbst
  • vermitteln Techniken der mentalen Bewusstseinssteuerung
  • zeigen Wege zu einem erfüllten Leben

Das Zentrum meines Interesses ist der Mensch vor dem Hintergrund seiner ganz persönlichen Geschichte. Mein Augenmerk gilt der aktuellen Situation meines Klienten und der Erfassung seiner persönlichen Möglichkeiten und Fähigkeiten. Diese ihm bewusst zu machen, ist mein Anliegen.

Meine Aufgabe sehe ich darin, Menschen aufbauen und motivieren zu können.

Team

Mein neues Betätigungsfeld sehe ich darin, Schülern und Erwachsenen praktische Lebenshilfe durch ein therapeutisches Gespräch bzw. Entspannung durch mentale und meditative Übungen anzubieten.

Ich bin dankbar, meine Erfahrungen und mein Können, gleichermaßen basierend auf theoretischem Wissen, praktischer Erfahrung und Intuition, weitergeben zu können.

Vielleicht haben Sie Interesse, mein Angebot an Sie wahrzunehmen?

Ich würde mich freuen!

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Coaching bei Lebenskrise, Ilse Mauerer

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Coaching bei Lebenskrise, Ilse Mauerer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Coaching bei Lebenskrise, Ilse Mauerer in München ist in den Branchen Coaching, Consulting und Beratung und Yoga tätig.