Coaching, Consulting und Beratung
in Butzbach

Aktuelles Angebot/Hinweis

Kostenfreies Probecoaching! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

AchtsamkeitAchtsamkeitscoachingAlleinseinAlltagsbewältigungAngstAngstreiterAnti-Rassismus CoachingBerufswahlcoachingBeziehungscoachingBurnoutpräventionBusinesscoachingCoachingausbildungEntscheidungshilfeEntspannungscoachingErfolgscoachingFamiliencoachingFührungskräfteFührungskräftecoachingFührungsqualität verbessernFührungstechnikenGanzheitliche LebensberatungJugendcoachingKarrierecoachingKonfliktcoachingLebensberatungLebenscoachingManagementtrainingMitarbeitercoachingMobbingberatungPersönlichkeitsberatungPowercoachingSelbstmotivationStrategie-CoachingSystemisches CoachingTeambildungWandercoaching

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Gründungsjahr
2020

Unternehmensbeschreibung

Haben kritische Lebensereignisse Sie aus Ihrem Gleichgewicht gebracht?

Unser Ziel ist die nachhaltige Prävention, Problembewältigung, Rehabilitation sowie Kompetenzentwicklung und persönliches Wachstum.

Die Basis meines Coachings ist ein ausführliches Erstgespräch. Hier nehme ich mir Zeit für Ihre individuelle Situation, Ihr persönliches Erleben Ihrer Situation und Ihre Lebensgeschichte. Die Dauer dieses Erstgespräches liegt bei ca. 20-30 Minuten. Das Erstgespräch findet telefonisch statt und ist kostenlos. Es dient dem Kennenlernen und dem Herausarbeiten des individuellen Coachings. Ein akuter Problemfall kann zeitlich variieren. Die Coachingdauer ist abhängig von der Schwere der Problematik und der bisherigen Lebenssituation.

Ich denke, also bin ich. Aber wer bin ich?

Es sind die allgemeinsten Fragen mit den individuellsten Antworten. „Wer bin ich?“ „Was will ich?“ Diese Fragen zu beantworten erfordern ein hohes Maß an Selbstreflexion. Nicht nur für unsere Seminarteilnehmer, sondern und vor allem für uns Coaches: die kontinuierliche Auseinandersetzung mit uns selbst. Nur wer weiß, was es bedeutet, sich hilflos zu fühlen und an seine Grenzen zu stoßen, der kann auch authentisch coachen. Diese Authentizität hilft es, Vertrauen aufzubauen, damit wir jedem dabei helfen können, zu sich selbst zu finden und sich darüber klar zu werden, was man vom Leben möchte.

Bildergalerie

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Coach and Horse

Ernst-Jürgen Riemann
Lochmühlenstraße 45
35510 Butzbach

Steuernummer: 16 860 62161

Ust.-ID. DE336120188

 

Kontakt

Telefon: 06033 / 9737672
E-Mail: info@coachandhorse.com

 

Bildnachweise

Wenn nicht anders angegeben liegen die Bildrechte für die verwendeten Fotografien bei:
signalfeuer. Agentur für Gestaltung & Webentwicklung

Luftaufnahmen
© Siebert Werner

 

Umsetzung

Konzept, Webdesign & Technische Umsetzung mit dem CMS MODX:
 

signalfeuer. 
Agentur für Gestaltung und Webentwicklung
Butzbach, Deutschland

Bewertungen für Coach and Horse

Das Coaching war wahnsinnig inspirierend und einfach nur toll. Es hat mir geholfen selbstbewusster zu sein, zu meiner Meinung zu 100 % zu stehen, auch mal Nein zu sagen. Des Weiteren war wollte ich durch den Nachmittag gelassener werden, meinen Blickwinkel auf manche Dinge verändern. Es war ein tolles Erlebnis, eine wunderbare und herzergreifende Erfahren. Vielen Dank an Coach Jürgen, der eine exzellent Arbeit leistet.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Es war eine supercoole Erfahrung, die ich beim Pferde-Coaching machen durfte! Ernst-Jürgen war ein toller und einfühlsamer Coach, der immer den richtigen Ansatz gefunden hat. Wenn es möglich wär, würde ich 10 Sterne vergeben! Danke für den positiven Anschub und auch liebe Grüße auch an die beiden „ Mitarbeiterinnen“, Bonnie und Cheyenne! Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Danke für die tolle Bewertung und ich kann auch nur sagen, dass wir beim Coaching alle viel Wertvolles mitgenommen haben. Und wir freuen uns auch!
Vom Inhaber, am Di. 02.08.2022
Super kompetenter Coach und total liebe Pferde! War eine rundum schöne und hilfreiche Erfahrung!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Vielen Dank für die schöne Bewertung! Das Coaching hat mir auch große Freude bereitet.
Vom Inhaber, am Mo. 01.08.2022

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Coach and Horse

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Butzbach

Coach and Horse in Butzbach ist in den Branchen Coaching, Consulting und Beratung und Gesundheitsberatung tätig. Coach and Horse wurde im Jahr 2020 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen.