Coaching, Consulting und Beratung
in Waldeck in Hessen

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingLebensberatungPersönlichkeitsentwicklungEheberatungAngstStressbewältigungKommunikationsberatungBurnoutpräventionGesundheitscoachingKonfliktcoachingKlangschalentherapieSchüchternheitMeditationenSinglecoachingTelefoncoachingWorklifebalanceAchtsamkeitscoachingAufstellungenBerufliches CoachingBeziehungscoachBeziehungscoachingBurnoutcoachingEinzelsitzungenEntspannungsübungenFrauencoachingHochsensibilitätKreativ TherapienLifecoachMenopauseOnline CoachingOnlinemediationseelische StabilisierungSelbstbewusstseinSelbsterfahrungsseminarSelbstliebeSelbstvertrauenSelbstwertgefühlSystemische AufstellungenUmbruchphase

Öffnungszeiten

Online Coaching immer, persönliche Arbeit am Kraftort Edersee nach individueller Terminierung.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Eigentümer
Claudia Lehmer
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit

Führt dich dein Weg zu mir?

Bewusst habe ich mich gegen eine reißerische Überschrift zum Klientenfang im Stil der call-to-action Methode entschieden. Ich möchte nicht als weiterer hochglanzpolieter Coach in Erscheinung treten, die die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und jede Frage sofort beantworten kann, vielleicht habe ich mal keine Antwort. Dann kann ich aber auf meine Erfahrung, meine starke Intuition und fundierten Ausbildungen zurückgreifen. Diese Zusammenarbeit muss zwischen dem Klienten und mir passen, das ist wichtig für ein positives Resultat und meine Voraussetzung. Ich arbeite immer nah, manchmal auch unkonventionell, erfahren, emphatisch, fordernd und fördernd. Das funktioniert auch wunderbar im Online Coaching.

 

Meine Klienten

sind meist ab 40 Jahren und an einem Scheideweg in ihrem Leben. Die Vorgeschichte ist oft eine Trennung mit offenen Wunden oder der Wunsch, ein neuer Lebensweg muss her. Auch Midlife Crisis bei der Frau oder des Mannes ist ein Thema, der Wunsch einer Neuorientierung in der Mitte des Lebens. Grundsätzlich liegt meist ein Gefühl des ausgeprägten Unglücklichseins vor, des sich nicht spürens, sexuelle Probleme, Paar Beziehungs Probleme oder das Gefühl keine Bindungen eingehen zu können, irgendwie desorientiert zu sein. Etwas soll sich jetzt, in der Mitte des Lebens, in eine neue Richtung entwickeln, fast alle sagen ich möchte glücklich sein, mein Leben  fühlen und eigenständig führen, eine Neuorientierung anstreben.

 

Was kannst du erwarten ?

Ich hole dich ab wo du thematisch gerade stehst. Meine eigene Kraft ist das Resultat meiner Biografie, meiner Lebenskrisen, entstanden aus dem tiefen Wunsch zu überleben. Meine tiefgreifenden Lebenserfahrungen und mein Zugang zur Spiritualität, gepaart mit fundierten Ausbildungen, gebe ich direkt an dich weiter, damit du deinen neuen Lebensweg gehen kannst. Auf der Seite -Über Mich- findest du noch weitere Informationen zu mir.

Zentral ist die Arbeit mit deinem Kind-Ich, dein inneres Kind. Viele Verletzungen ziehen sich bis in unsere Gegenwart durch, daher ist die Heilung und Fürsorge des inneren Kindes unabdingbar und extrem wohltuend. Hier arbeite ich auch mit Aufstellungen verschiedenster Form und Elementen der Gestalttherapie. Desweiteren wirst du lernen dich gesund abzugrenzen, zu deiner Umgebung, zu Erwartungen und von Fremdeinflüssen.

 

Worum geht es im Beziehungscoaching,

Online Coaching ?

Das Beziehungscoaching entwickelt deine Beziehung zu dir, zum Beispiel als Frau ab 40, in der Mitte des Lebens oder als Mann ab 40vielleicht in einer Sinnkrise und zu deiner Umgebung. Du kannst im Online Coaching mit mir arbeiten oder persönlich. Die Integration des Körpers, das Entwickeln deiner Körperlichkeit sind auch in diesem Rahmen immer Bestandteil. Diese Methode der Integration habe ich aufgrund langjähriger Beobachtungen und Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen entworfen: Die DUTRA Methode.

 

Dein Kraftort

Solltest du dich für eine persönliche  Zusammenarbeit am Edersee entscheiden, dann ist das NLP Coaching und die Körperarbeit in Form von Körpertherapie, Gestalttherapie und Heilmethoden das, worauf du dich freuen kannst. Eine Wohnung zur Übernachtung steht bereit. Gerade nach Trennungen, in der ersten heftigen Phase oder auch in Zeiten der Midlife Crisis bei der Frau oder dem Mann, nutzen zahlreiche Klienten diese Möglichkeit. Du kommst an einem magischen Ort zur Ruhe, hast viel Raum für Gespräche und Coachings, heilst und überwindst die Sinnkrise. Hier integriere ich auch die Natur intensiv. Yoga und Musik, auf Wunsch auch Kunst, lassen deinen Blick klar werden und damit auch die neuen Ziele erkennen, die wir erarbeiten. Vielleicht entsteht an diesem Ort dein neuer Lebensweg, ab 40. Informationen dazu bekommst du auf der Seite Kraftort.

Solltest du dich von diesem Inhalt, meiner Arbeit angesprochen fühlen, dann können wir in Kontakt treten.

 

Was ist die DUTRA Methode?

Die Duale Transformations Methode. Unter Transformation versteht man den Prozess der Veränderung, nämlich von dem aktuellen Zustand hin zu einem neuen Zustand, dem angestrebten Ziel, der neuen Zukunft. Das Dual steht für die Kombination aus Coaching und Körpertherapie. Alles was uns kognitiv belastet, bremst und nervt, lagert sich im Körper an, zeigt sich in Form von Blockaden.

Ganz praktisch ergänze ich dein persönliches Coaching, deine persönliche Auszeit am Kraftort Edersee immer mit Modulen aus der Körpertherapie, um dich zu unterstützen, deine positive Körperwahrnehmung zu entwickeln und eine Neuausrichtung deines Blickes auf dich zu ermöglichen. Informationen dazu bitte unter Menüpunkt – Dein Kraftort/Module.

Auch im Online Coaching arbeiten wir mit der DUTRA Methode. Neben unserem NLP Coaching gebe ich dir Vorlagen für intensive Übungen aus der Körpertherapie, die du daheim für dich durchführen kannst und leite dich durch Meditationen. Dadurch änderst du die innere Struktur deines Körpergedächtnisses, richtest es neu aus. Deine neue Zukunft, dein neuer Lebenssinn sind dann deine gelebte Gegenwart.

 

Online Coaching Pakete

Ganz bewusst arbeite ich im Online Coaching nur mit Coaching Paketen. Es macht einfach keinen Sinn, nur einmal ein Coaching zu besuchen. Du beschäftigst dich vermutlich schon lange mit den alten Geistern deiner Vergangenheit, die haben Kraft. Wirklich neues Verhalten, neues Denken entsteht durch Übung, durch jemanden, der dir liebevoll in den Hintern tritt und in Krisensituationen da ist. Daher arbeite ich im Online Coaching nur über 4 oder 8 Wochen mit Dir, damit Nachhaltigkeit entsteht.

 

 

Du möchtest mit mir arbeiten, ich biete Dir 3 Optionen

 

 

1. Persönlich an deinem Kraftort | NLP Coachings plus Module Ganzheitliche Therapie Module und Auszeit mit Übernachtung

2.  NLP Online Coaching | 4 oder 8 Wochen Pakete | telefonische Begleitung in Krisensituationen

3.  Seminare am Edersee | Paar Seminar| Exklusive Tantra Workshops

 

 

Hin zu | weg von

 

 

Herzlich,

Claudia Lehmer

Video


Bildergalerie

Impressum

Impressum

Claudia Lehmer
Westufer 34
34513 Waldeck/Scheid
Deutschland

Tel.: +49 176 88073720
E-Mail: info@claudialehmer.de

Nach § 19 als Kleinunternehmerin USTG befreit
Steuernummer ab 10/2018  – 21/083/11541

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Beziehungscoaching und ganzheitliche Therapien Claudia Lehmer

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Beziehungscoaching und ganzheitliche Therapien Claudia Lehmer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Beziehungscoaching und ganzheitliche Therapien Claudia Lehmer in Waldeck in Hessen ist in den Branchen Coaching, Consulting und Beratung und Alternative Therapie tätig. Das Unternehmen ist eine Keine. Beziehungscoaching und ganzheitliche Therapien Claudia Lehmer hat als Eigentümer Claudia Lehmer. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card. Für einen Besuch bei Beziehungscoaching und ganzheitliche Therapien Claudia Lehmer stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.