Schwerpunkte und Leistungen

BeratungCoachingGesundheitscoachingKommunikationstrainingKonfliktmanagementPsychotherapieSupervision

Öffnungszeiten

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Nur nach Voranmeldung

Beschreibung

Ich arbeite tiefenpsycholgisch fundiert, mit Achtsamkeit, fundierten Kenntnissen der Psychotraumatolgie und sytemischem Wissen. Psychotherapie ist für mich eine Reisebegleitung auf dem Weg zu sich selbst, den Quellen eigener Kraft, Weisheit und Lebensfreude. Ich bin Hakomi-Therapeutin, Systemische Diplom-Supervisorin und bilde mich ständig weiter. Meine Arbeitsschwerpunkte sind stressbedingte Erkrankungen. Wertschätzung, Empathie und eine tiefe Achtung vor dem inneren Wissen meiner KlientInnen sind für mich essentiell.

Bewertung für Angela Osius Psychotherapie Supervision Coaching

Angela Osius Psychotherapie Supervision Coaching

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Angela Osius Psychotherapie Supervision Coaching in Kassel ist in den Branchen Coaching, Consulting und Beratung und Psychologen und Psychotherapeuten tätig.