Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Online-Termine

Beschreibung

Exklusives Social Media Marketing Mentoring Wir von der 5X MEDIA ACEDEMY zeigen Dir in wenigen Videos wie du ortsunabhängig arbeiten kannst und sofort Kunden generierst. Jetzt ist die beste Zeit dafür, denn die Nachfrage nach Social Media Marketing war noch nie so hoch wie jetzt. Zu den Seminar Inhalten gehören Business Grundlagen, Mindset und Rhetorik. Auch der Umgang mit verschiedenen Social Media Plattformen wird Dir nahe gebracht. Mentorings, Coachings und Onlinekurse Es ist der richtige Kurs für dich, wenn… … du endlich dein eigenes Online Business haben möchtest, durch das du von überall aus arbeiten kannst … du dir Zeit ersparen möchtest und durch unsere Erfahrung unnötige Fehler vermeiden willst … du bereit bist, Zeit und finanzielle Mittel in dich selbst und deine erfolgreiche Zukunft zu investieren … du einen Mehrwert in der Welt schaffen willst und die Digitalisierung sinnvoll für andere einsetzen möchtest … du keinen Chef mehr haben möchtest, der dir sagt, was du zu tun hast und deine Arbeit nicht wertschätzt

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für 5X MEDIA

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

5X MEDIA

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

5X MEDIA in München ist in den Branchen Coaching, Consulting und Beratung und Unternehmensberatung tätig.