Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

1 Bewertung | Jetzt bewerten

Zech U. Dr. , Strack C. Dr. , Jobst Fachärzte für Chirurgie und Unfallchirurgie


Ärzte für Chirurgie, Ärzte für Unfallchirurgie

Salvador-Allende-Str. 2, 12559 Berlin zur Karte Routenplaner

030 / 065 219 425 61

Öffnungszeiten

Mo 

08:00 - 13:00  

14:00 - 18:00  

Di 

08:00 - 13:00  

14:00 - 18:00  

Mi 

08:00 - 13:00  

14:00 - 18:00  

Do 

08:00 - 13:00  

14:00 - 18:00  

Fr 

08:00 - 13:00  

14:00 - 18:00  

Sa 

08:00 -  

12:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

1 Bewertung für Zech U. Dr. , Strack C. Dr. , Jobst Fachärzte für Chirurgie und Unfallchirurgie


Immer wenn es heißt, es geht zur Chirurgie im Ärztehaus am Krankenhaus Köpenick, steht mir das blanke Entsetzen im Gesicht. Nicht wegen der Behandlung sondern wegen den Wartezeiten. Das Drama beginnt ..
Immer wenn es heißt, es geht zur Chirurgie im Ärztehaus am Krankenhaus Köpenick, steht mir das blanke Entsetzen im Gesicht. Nicht wegen der Behandlung sondern wegen den Wartezeiten. Das Drama beginnt meist schon bei der Anfahrt. Parkplätze sind rar und (fast) immer besetzt. Da ich meist als Fahrer für Fußgeschädigte fungiere, heißt das, die betreffende Person im absoluten Halteverbot absetzen und dann irgendwo im angrenzenden Wohngebiet einen Parkplatz suchen. Die Praxis ist eigentlich immer überfüllt. Wenn man Pech hat, muß man schon am Tresen bis ins Foyer des Hauses anstehen. Termine werden, außer für ambulante OP’s, nicht vergeben. Egal ob Akutpatient oder für Nachuntersuchung, man reiht sich immer in die schier endlose Warteschlange ein. Bloß gut, daß es genug Sitzplätze im Wartebereich gibt. Die längste Wartezeit lag bei mir bei 4 Stunden, die kürzeste bei 1 Stunde. Diagnose und Behandlung sind routiniert und professionell. Die Patienteninformation erfolgt so, daß man sie auch als Unstudierter verstehen kann. IGEL-Leistungen versucht man auch nicht unnötig an den Patienten zubringen, wie ich selbst erfahren habe. Mein Problem hätte man operativ beheben können, aber die Ärztin riet mir ab, da es zu dem Zeitpunkt nicht unbedingt notwendig und erforderlich war. Da die Praxis über eine eigene Röntgenabteilung verfügt, bleiben einem für diesen Fall der Fälle unnötige Wege erspart. Ebenfalls vorhanden ist eine Physiotherapie/Krankengymnsatik für die eigenen Patienten. Für nicht mobile Patienten wird in Zusammenarbeit mit den Rettungs-/Krankentransportdiensten ein Fahrdienst angeboten. Kleinere ambulante operative Eingriffe, die keinen anschließenden Krankenhausaufenthalt erfordern, werden mittwochs in der Praxis durchgeführt. Fazit: Vom medizinischen Leistungsumfang und von der Freundlichkeit aller Mitarbeiter würde ich 4 Sterne vergeben, aber wegen der Wartezeiten gibt es einen Stern Abzug.
Bewertung auf golocal.de von grubmard am Do 13.11.2014
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Zech U. Dr. , Strack C. Dr. , Jobst Fachärzte für Chirurgie und Unfallchirurgie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


Das könnte Sie auch interessieren

  • Leistenbruch

    Leistenbruch erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Handchirurgie

    Handchirurgie erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Informationen zu Chirurgie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Chirurgie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de



nach oben

Zech U. Dr. , Strack C. Dr. , Jobst Fachärzte für Chirurgie und Unfallchirurgie in Berlin ist in den Branchen Ärzte für Chirurgie und Ärzte für Unfallchirurgie tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zech U. Dr. , Strack C. Dr. , Jobst Fachärzte für Chirurgie und Unfallchirurgie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.