Ärzte für Chirurgie
in Möhra Stadt Bad Salzungen

Bewertungen für Trautvetter Rene Dr.med. Chirurg Proktologe Praxis Möhra

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, mich hiermit beim Proktologen, Herrn Dr. Trautvetter, der seine Praxis in Möhra und Belegbetten im SRH Krankenhaus Friedrichroda hat, ganz herzlich zu bedanken. Durch seine engagierte, kompetente Vorbereitung und Durchführung der Rekto-Prolaps-Operation bin ich wieder ein neuer Mensch. Hoch schätze ich, dass er auf einer Proktologen-Tagung den Kollegen Dr. Roth vom FAZ Volkach gewinnen konnte, da dieser beste Erfahrungen mit einer sehr schonenden minimalinvasiven OP-Methode ohne Darmverkürzung bei Einpflanzung organischer Netze hat. Beide Ärzte haben alles auf sich genommen, um bürokratische Hürden zu überwinden und die Operation gemeinsam durchzuführen. Dafür bin ich auch Herrn Dr. Roth sehr dankbar, dass er nach Friedrichroda kam, um mit Dr. Trautvetter gemeinsam diese so erfolgreiche OP durchzuführen, während von einer Spitzenklinik auf Grund meines Alters von 79 Jahren jegliche Operation als aussichtslos eingeschätzt wurde. Dr. Trautvetters Zusammenarbeit mit weiteren erfahrenen, engagierten Krankenhausärzten, hervorzuheben Dr. Stefanovic, sowie OP-Schwester Sandra und Stationsschwestern des SHR Friedrichroda funktioniert bestens. Als Dialysepatientin wurde ich in der angrenzenden Dialysestation auch gut betreut. Nun begebe ich mich vertrauensvoll zur weiteren Behandlung durch Dr. Trautvetter und sein freundliches, hilfsbereites Team in seine hochmoderne Praxis nach Möhra. Ich wünsche weiterhin so großartige Erfolge zum Wohle der Patienten!
Bewertung auf golocal.de von Reni007 am Mi. 06.03.2024

Trautvetter Rene Dr.med. Chirurg Proktologe Praxis Möhra

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Chirurgie gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Chirurgie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Trautvetter Rene Dr.med. Chirurg Proktologe Praxis Möhra in Möhra Stadt Bad Salzungen ist in der Branche Ärzte für Chirurgie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Trautvetter Rene Dr.med. Chirurg Proktologe Praxis Möhra, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.