Ärzte für Chirurgie
in Stuttgart

Bewertungen für Seiter Dr.med. Hans Facharzt für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie

Ich hatte eine absolut positive Erfahrung mit Dr. Seiter Hans, Facharzt für Chirurgie, Gefäßchirurgie und Phlebologie. Vom Anfang bis zum Ende fühlte ich mich bestens versorgt und die Operation meiner Venen verlief außerordentlich gut. Seine Beratung war hervorragend und ich hatte während des ganzen Heilungsverlaufs keine Beschwerden oder Schmerzen. Ein besonderes Lob möchte ich auch an das Pflegepersonal aussprechen, das stets freundlich und zuvorkommend war. Rundum eine perfekte Behandlung!
Bewertung auf golocal.de von Schneiderhan am Mi. 07.02.2024
Herr Dr. Seiter wirkte sehr arrogant auf mich und er hatte keinerlei Empathie. Seine Wortwahl mir gegenüber war mehr als grenzwertig und ich fühlte mich regelrecht abgefertigt. Den Anamnesebogen hätte ich mir sparen können, da er diesen sicherlich nicht gelesen hatte, sondern seine Meinung beim ersten Blickkontakt bereits gebildet hatte. Einen Zweittermin wird es für mich sicherlich nicht geben.
Bewertung auf golocal.de von a.rico am Di. 31.10.2023

Seiter Dr.med. Hans Facharzt für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Chirurgie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Chirurgie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Seiter Dr.med. Hans Facharzt für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie in Stuttgart ist in den Branchen Ärzte für Chirurgie und Ärzte für Gefäßchirurgie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Seiter Dr.med. Hans Facharzt für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.