Bewertungen für Schellhase Dr.med. Klaus-Peter Chirurg Unfallchirurg D-Arzt Notfall- und Sportmedizin

Gehe schon seid Jahren dort hin (alle 4 Wochen) und kann die Praxis nur empfehlen. Dr. Schellhase hat mir bei meinem Problem sehr geholfen, nach dem ich bei mehreren Ärzten ohne Erfolg war.
Mehr bei jameda
Gute Beratung und kompetente Hilfe - sehr empfehlenswert.
Mehr bei jameda
Der Ablauf der und das Ergebniss der OP. waren hervorragend.Ich kann Herr Dr. Schellhase zu100% weiterempfehlen.
Mehr bei jameda

Schellhase Dr.med. Klaus-Peter Chirurg Unfallchirurg D-Arzt Notfall- und Sportmedizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Chirurgie gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Chirurgie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Chirurgie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Chirurgie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Schellhase Dr.med. Klaus-Peter Chirurg Unfallchirurg D-Arzt Notfall- und Sportmedizin in Lebach ist in den Branchen Ärzte für Chirurgie und Ärzte für Unfallchirurgie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schellhase Dr.med. Klaus-Peter Chirurg Unfallchirurg D-Arzt Notfall- und Sportmedizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.