Schwerpunkte und Leistungen

Bandscheibe

Operation

Karpaltunnelsyndrom

Neurochirurgie

Spinalkanalstenose

Öffnungszeiten

Di

12:00 - 19:00

Mi

08:00 - 13:00

Do

08:00 - 14:00

Fr

08:00 - 10:00

Terminvereinbarung telefonisch oder direkt über die Website

Beschreibung

Behandlung von Erkrankungen durch einen Bandscheibenvorfall der Hals-, Brust- oder Lendenwirbelsäule, Stenosen des Spinalkanals, Kompressionssyndromen peripherer Nerven (Karpaltunnelsyndrom, Sulcus-ulnaris-Syndrom), osteoporotischer Wirbelkörperfrakturen. Ambulante und stationäre Operationen

Bewertungen für Praxis für Neurochirurgie Dr. med. Björn Kühn

Monika Hahn Ich freue mich das ich durch Zufall zu Dr. Kuehn gekommen bin. Er hat mir durch seine nette Art und Vertrauen zu einer OP an der Bandscheibe Geraten und operiert. Ich bin nach der OP ...
Mehr bei jameda
Durch eine Überweisung kam ich zu Dr. Kühn.Ich sollte eine PRT Behandlung bekommen. Ich habe 4 Bandscheibenvorfälle HWS + Sinalkanalstenose HWS und absolute Spinalkanalstenose LWS und noch einiges ...
Mehr bei jameda
Nachdem Dr. Kühn die Praxis übernommen somit mein erster besuch bei ihm . Bin nicht wirklich zufrieden und werde den zweiten Termin abwarten . Er gab zumindest eine überweisung für ein MRT. Meine ...
Mehr bei jameda

Praxis für Neurochirurgie Dr. med. Björn Kühn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Chirurgie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Chirurgie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Praxis für Neurochirurgie Dr. med. Björn Kühn in Berlin ist in der Branche Ärzte für Chirurgie tätig.