Ärzte für Chirurgie
in Weilburg

Schwerpunkte und Leistungen

WirbelsäuleWirbelsäulenchirurgie

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2023

Beschreibung

Moderne Neurochirurgische- Konservative Schmerztherapie, sowie Microchirurgische Operationen.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Neuro- und Wirbelsäulenchirurgie
  • Schmerztherapie

Bewertungen für Praxis Dr. Fadi Shahadi

Ich bin bin mit dem Service, der Op und dem Ergebnis sehr zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von HolgerT. am Do. 04.04.2024
Mein Besuch in der Praxis von Dr. Fadi Shahadi hat mich tief dankbar gestimmt. Besonders hervorheben möchte ich Frau Müller, deren Unterstützung uns enorm geholfen hat. Die Kompetenz des Doktors sowie das Engagement der gesamten Mitarbeiterschaft haben mich sehr beeindruckt. Die Beratung war hervorragend und gab mir das nötige Vertrauen für die bevorstehende Operation, die auch sehr gut verlief. Die ausgezeichnete Nachsorge hat das positive Erlebnis abgerundet. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!
Bewertung auf golocal.de von Dirk Stockhausen am Do. 15.02.2024
Ist der beste Artzt. Sehr nett und hilft direkt. Schnelle Termine. Sekretariat ist auch immer hilfsbereit. Die Praxis ist mega schön und ordentlich. Man fühlt sich wie zuhause.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mi. 15.11.2023

Praxis Dr. Fadi Shahadi

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Chirurgie gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Chirurgie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Praxis Dr. Fadi Shahadi in Weilburg ist in der Branche Ärzte für Chirurgie tätig. Praxis Dr. Fadi Shahadi wurde im Jahr 2023 gegründet.

Chirurg in der Region

Verwandte Branchen in Weilburg