Ärzte für Chirurgie
in Bleicherode

Bewertungen für Liewald Dr. Thomas Praxis

Ohne Frage ist Dr. Thomas Liewald ein äußerst kompetenter und freundlicher Gefäßchirurg. Seine Expertise ist unbestreitbar und sein Umgang mit den Patienten ist lobenswert. Leider kann ich das Gleiche nicht über das Personal der Praxis sagen, insbesondere die Assistentin, die im Behandlungszimmer tätig ist. Ihr Verhalten neigt dazu, zickig und sogar aggressiv zu sein, was einfach unakzeptabel ist. Ich habe noch nie so eine mangelnde Professionalität erlebt. Auch die Empfangsdame hinterlässt einen eher durchschnittlichen Eindruck. Trotz der hohen Qualität der medizinischen Versorgung durch den Arzt, kann ich aufgrund der mangelnden Servicequalität seitens des Praxispersonals nicht empfehlen, diese Praxis aufzusuchen. Dennoch möchte ich betonen, dass Dr. Liewald selbst hervorragend ist.
Bewertung auf golocal.de von David Klinge am Mo. 22.04.2024

Liewald Dr. Thomas Praxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Chirurgie gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Chirurgie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Liewald Dr. Thomas Praxis in Bleicherode ist in den Branchen Ärzte für Chirurgie und Ärzte für Gefäßchirurgie tätig.

Verwandte Branchen in Bleicherode

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Liewald Dr. Thomas Praxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.