zur großen Karte Routenplaner


7 Bewertungen

Kohlhase Dr.med. M. Chirurg


Ärzte für Chirurgie

Moltkestr. 2, 33790 Halle in Westfalen

  • 005 220 41 / 020 290
nach oben

7 Bewertungen für Kohlhase Dr.med. M. Chirurg


Ich habe am Montag um 8.00 Uhr angerufen - schon am Telefon hatte ich einen positiven Eindruck. Ich war dann um 8.30 Uhr in der Praxis und um 9.15 Uhr wieder draußen.. Drei freundliche Damen am .....


Ich bin nach einer handchirurgischen Intervention bei Dr. Kohlhaase in Behandlung. Als Insider, selber vom Fach, kann ich seine Qualifikationen nicht nur recherchieren, sondern auch gut einschätzen...


Bin ohne Termin als Schmerzpatient gekommen, musste nur 35 min warten (obwohl mo Vormittag), wurde sehr freundlich und kompetent behandelt, persönliches Gespräch inclusive. Hier gibt es nichts zu .....


weitere Bewertungen anzeigen


Kohlhase Dr.med. M. Chirurg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?



Das könnte Sie auch interessieren

  • Fußchirurgie

    Fußchirurgie erklärt im Gesundheitslexikon von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Handchirurgie

    Handchirurgie erklärt im Gesundheitslexikon von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Informationen zu Chirurgie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Chirurgie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de



nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Steimann Christoph Dr. med.

Alfred-Bozi-Str. 3, 33602 Bielefeld

005 221 / 055 275 482 60

Blesse Jörg Dr.med.(I)

Welle 20, 33602 Bielefeld

005 221 / 052 229 444 67

Dres. Owzarski, von Dalwig-Nolda, Looks, Renners, Dumitru, Orlow, Strickling und Strähnz, MVZ Ärztegemeinschaft

Otto-Brenner-Str. 114, 33607 Bielefeld

005 221 / 032 299 432 60


Kohlhase Dr.med. M. Chirurg in Halle in Westfalen ist in der Branche Ärzte für Chirurgie tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

Gauss Viktor Dr., Helios MVZ Lengerich GmbH, Neuhaus Werner J., Jung Harald Dr.,

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kohlhase Dr.med. M. Chirurg, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.