Bewertungen für Facharztpraxis Kay Winkelmann

war zur OP an der Hand bei Dr. Winkelmann: super gelaufen. Hat mir die Angst genommen, Ergebnis prima und schnell! Wenn´s sein muß, nur Dr. Winkelmann!!!...
war zur OP an der Hand bei Dr. Winkelmann: super gelaufen. Hat mir die Angst genommen, Ergebnis prima und schnell! Wenn´s sein muß, nur Dr. Winkelmann!!!
Bewertung auf golocal.de von schreiber-hannes am Mo 12.03.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Unfälle sind sch***e! Muss alles nicht sein! Aber gut, wenn es im Fall der Fälle kompetente Hilfe gibt. Im Herzen der Bielefelder Altstadt gelegen befindet sich diese Praxis. Super per Bus un...
Unfälle sind sch***e! Muss alles nicht sein! Aber gut, wenn es im Fall der Fälle kompetente Hilfe gibt. Im Herzen der Bielefelder Altstadt gelegen befindet sich diese Praxis. Super per Bus und Bahn zu erreichen. Parkplätze gibt es reichlich in den nahegelegenen Parkhäusern direkt an der Praxis. Leider kostenpflichtig, aber das ältere Parkhaus Richtung Waldhof hat günstige Gebühren - 4 € pro Tag. Man erwirbt also nicht direkt ein innerstädtisches Grundstück, wenn der Aufenthalt mal länger dauert ;) Die Praxis selbst befindet sich im dritten OG eines Hauses, dessen Eingang jedoch rollifahrergeeignet ist. Rampen erleichtern den Eintritt. Innen gibt es dann einen Fahrstuhl. Also keine Probleme in der Hinsicht! Die Praxis selbst macht dann einen freundlichen, modernen, hellen und absolut sauberen Eindruck. Dunkles Laminat in Kombination mit hellen Wänden, moderner Beleuchtung und ein paar Bildern hier und da vermitteln eine wohlige Atmosphäre. Auch das Behandlungszimmer, in dem ich war, war sehr sauber und entspricht meiner soeben getätigten Beschreibung. Die freundlichen Damen, die durch die Praxis wuseln, waren allesamt sehr nett und sachlich. Umgang mit Menschen wird hier großgeschrieben. Die Wartezeit war absolut in Ordnung. Das kann sich natürlich je nach Saison oder anderen Umständen ändern, aber dazu kann ich aktuell nichts sagen. Ich kam zügig dran. Der Arzt selbst machte dann ebenfalls einen absolut aufgeweckten Eindruck. Keinerlei Spur von Massenabfertigung oder Berufsmüdigkeit. Anhand der vom Krankenhaus erstellten Unterlagen, sowie der individuellen Situation wurde mir alles bestens verständlich erklärt - und dies stets mit freundlichem und humorvollem Beigeschmack. Wirklich gut! Obwohl Arztbesuche meist lästig und nervend sind, habe ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Toi, toi, toi! Eine Unfallarztpraxis möchte ich nach Möglichkeit nicht mehr aufsuchen müssen, weiss aber wo ich im Fall der Fälle hingehen werde!
Bewertung auf golocal.de von Versuchskaninchen am So 04.02.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Facharztpraxis Kay Winkelmann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Chirurgie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Chirurgie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Facharztpraxis Kay Winkelmann in Bielefeld ist in den Branchen Ärzte für Chirurgie und Ärzte für Sportmedizin tätig.