Ärzte für Chirurgie
in Riesa

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 10:00

13:00 - 15:00

Di

07:30 - 09:30

15:00 - 17:00

Mi

07:30 - 09:30

15:00 - 17:00

Do

07:30 - 09:30

Fr

07:30 - 10:00

13:00 - 15:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

akute Unfälle: Mo & Do 7.30-16.00 Uhr, Die & Mi 7.30-17.00 Uhr, Fr 7.30-15.00 Uhr

Beschreibung

Chirurgische Praxis mit sehr breitem Profil. Schnelle Termine kurze Wartezeiten

Bewertungen für Chirurgische Praxis Riesa Dr.Thomas Haberland, Dipl.-Med. Wolfram Thieme

Heute hatte ich einen Termin in der Praxis. Ich bin super pünktlich rangekommen u ich wurde sehr grü...
Mehr bei11880

Chirurgische Praxis Riesa Dr.Thomas Haberland, Dipl.-Med. Wolfram Thieme

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Ärzte für Chirurgie

Wie viele Ärzte für Chirurgie gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Chirurgie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Chirurgische Praxis Riesa Dr.Thomas Haberland, Dipl.-Med. Wolfram Thieme in Riesa ist in der Branche Ärzte für Chirurgie tätig.

Chirurg in der Region

Verwandte Branchen in Riesa