Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Leistungen

In unserer "Praxisklinik für Chirurgie" finden Sie alles, was Sie brauchen, um schnell wieder auf eigenen Beinen zu stehen: Erfahrene Fachärzte, modernste Technik, eine herausragende Nachsorge und einen Komfort, um den man uns in dieser Stadt beneidet.

Impressum

Chirurgische Klinik Prof. Buchholz GmbH & Co. KG
Spezialklinik für minimalinvasive Verfahren der
Allgemeinen Chirurgie, Viszeral- und Gefäßchirurgie sowie Proktologie

Spitalerstr. 8 (Spitalerhof)
20095 Hamburg
Tel: (040) 21 11 66-0
Fax: (040) 21 11 66-99
E-Mail: mail@chirurgie-hh.de
Internet: www.chirurgie-hh.de

Sprechzeiten:
Montag bis Donnerstag, 8 bis 18 Uhr
nach telefonsicher Vereinbarung

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Persisch

Klinikkonzession
Die Chirurgische Klinik Prof. Buchholz GmbH & Co. KG ist gemäß § 30 GewO als Privatklinik zugelassen.

Impressum:
Angaben gemäß
Medien-Dienst-Staatsvertrag
Teledienstgesetz
Elektronisches Geschäftsverkehr-Gesetz

Verantwortlich für den Inhalt
Chirurgische Klink Prof. Buchholz GmbH & Co. KG

Berufsbezeichnungen
Prof. Dr. med. Bernhard Buchholz
Facharzt für Allgemeine Chirurgie, Viszeral- und Gefäßchirurgie sowie C3 Professur (Lehrauftrag) auf Lebenszeit für Allgemeine Chirurgie und Transplantationsmedizin

Berufsrechtliche Regelungen
Berufsordnung der Landesärztekammer Hamburg
Heilberufegesetz der Freien und Hansestadt Hamburg

Zuständige Ärztekammer
Landesärztekammer Hamburg
Humboldstr. 56, 22083 Hamburg

Klinikträger
Chirurgische Klinik Prof. Buchholz GmbH & Co. KG
Spitalerstr. 8, 20095 Hamburg
Geschäftsführung: Dr. Sigrid Buchholz
Steuernummer: 74 / 340 / 03517
HRA 105171 (Handelsregister Amtsgericht Hamburg)

Bewertungen für Chirurgische Klinik Prof. Buchholz GmbH & Co. KG

Exzellentes Ergebnis meiner Operation. Seit Jahren keine Schmerzen mehr. Es gibt in und um Hamburg sowie im Münsterland viele Patienten, die auf ihn schwören.
Bewertung auf golocal.de von Brigitte Meinhardt am Sat 27.06.2020
Prof. Bernhard Buchholz ist ein Erbschleicher, der 2002 als Chefarzt des Marienkrankenhauses des Dienstes verwiesen wurde, weil er sich an zwei älteren Patientinnen bereicherte, von einer "erbte" er mehrere Millionen Euro! Damit hat er seinen Berufsstand schamlos ausgenutzt.. kann man alles im Internet nachlesen. So jemandem würde ich nicht vertrauen!!
Bewertung auf golocal.de von Sojabohne am Fri 04.10.2019

Chirurgische Klinik Prof. Buchholz GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Chirurgie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Chirurgie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Chirurgische Klinik Prof. Buchholz GmbH & Co. KG in Hamburg ist in den Branchen Ärzte für Chirurgie und Ärzte für Visceralchirurgie tätig.