Ärzte für Chirurgie
in Schwarzenberg im Erzgebirge

Aktuelles Angebot/Hinweis

03774-22404

Schwerpunkte und Leistungen

ChirurgieUnfallchirurgie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Di

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Fr

08:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Products and Services

Bewertungen für Chirurgische Gemeinschaftspraxis

Die chirurgische Gemeinschaftspraxis Meinhold DM, Bühnemann hat bei mir einen tiefgreifenden Eindruck hinterlassen. Die Atmosphäre war so einladend und warm, dass ich mich sofort wohl und gut aufgehoben fühlte. Besonders beeindruckt hat mich die Betreuung, die weit über das normale Maß hinausgeht. Es wurde deutlich, dass das Wohl des Patienten an erster Stelle steht. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Barbara Kurfels am Mi. 10.04.2024

Chirurgische Gemeinschaftspraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Chirurgie gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Chirurgie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Schwarzenberg im Erzgebirge

Chirurgische Gemeinschaftspraxis in Schwarzenberg im Erzgebirge ist in der Branche Ärzte für Chirurgie tätig.