Bewertungen für Bell Dr.med. Regina Fachärztin für Kinderchirurgie

Ich habe alle drei meiner Jungs dort beschneiden lasen . Würde ich vielen weiter empfehlen.
Mehr bei jameda
Die Ärztin hat sich Zeit genommen und offene Fragen zu klären . Hat sich ebenso Zeit genommen und nachgehackt ob etwas noch offen ist, bei Bedarf kann ich mich jederzeit melden. Ein Super Team hinter
Mehr bei jameda

Bell Dr.med. Regina Fachärztin für Kinderchirurgie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Chirurgie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Chirurgie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Bell Dr.med. Regina Fachärztin für Kinderchirurgie in Oberhausen im Rheinland ist in den Branchen Ärzte für Chirurgie und Kinderärzte und Jugendärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bell Dr.med. Regina Fachärztin für Kinderchirurgie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.