Ärzte für Chirotherapie
in Bremen

Bewertungen für Sonneberger Orthopädiezentrum F.Grunert, U. Schumacher, Dr. med. N.Stamerjohanns Fachärzte für Orthopädie

Ich hatte starke Belastungsschmerzen am Hüftgelenk und kann kaum laufen. Trotz mehrfacher Bitte wurde mir erst in 2 Monaten ein Termin angeboten. "Für neue Patienten haben wir erst ab Januar Kapazitäten". Völlig empathielos und bürokratisch. Da würde ich mich nie behandeln lassen. Gottseidank bekam ich woanders schneller einen Termin
Bewertung auf golocal.de von Familie Gre am Di. 07.11.2023
Als langjährige Patientin wurde ich mit einem akuten Schmerzfall nicht vorgelassen und es wurde mir ein Termin in 1 1/2 Monaten angeboten. Die Sprechstundenhilfe war unprofessionell und abweisend. Das Praxismanagement war nicht zu sprechen. Eine Beschwerde konnte nur handschriftlich hinterlassen werden. Telefonisch ist diese Praxis überhaupt nicht zu erreichen. Wer im Akutfall Hilfe sucht, sollte sich den Versuch ersparen - hier gehen Sie schlechter wieder raus, als Sie hingegangen sind und haben wertvolle Energie verschwendet! Ein eindrückliches Beispiel für das Systemversagen in der medizinischen Versorgung und das Bildungsversagen in niedrigschwelligen medizinischen Berufen.
Bewertung auf golocal.de von Sadie45Sadie45today am Mi. 31.05.2023

Sonneberger Orthopädiezentrum F.Grunert, U. Schumacher, Dr. med. N.Stamerjohanns Fachärzte für Orthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Ärzte für Chirotherapie

Sonneberger Orthopädiezentrum F.Grunert, U. Schumacher, Dr. med. N.Stamerjohanns Fachärzte für Orthopädie in Bremen ist in den Branchen Ärzte für Chirotherapie und Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sonneberger Orthopädiezentrum F.Grunert, U. Schumacher, Dr. med. N.Stamerjohanns Fachärzte für Orthopädie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.