Ärzte für Chirotherapie
in Dortmund

Beschreibung

Umfassende hausärztliche Grundversorgung in Dortmund-Hörde Traditionell verankert in Dortmund bietet die hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Langemeyer, Linnemann und Wendt den Patienten eine umfangreiche Versorgung mit ganzheitlicher Betreuung in allen schwierigen Lebenssituationen. Durch die enge Kooperation mit der Universität Witten / Herdecke, als deren Lehrpraxis die Gemeinschaftspraxis auch fungiert, können die Patienten sicher sein, nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft behandelt zu werden. Aus medizintechnischer Sicht können alle Untersuchungen der Allgemeinmedizin vor Ort angeboten werden: EKG und Belastungs-EKG, Ultraschall, Sonografie und Test der Lungenfunktion werden vor Ort durchgeführt. Wichtig für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Arzt und Patient ist immer die ganzheitliche Behandlung von Krankheiten. Dazu gehört neben dem Gespräch auch die Anwendung alternativer Behandlungsformen. Verschiedene Naturheilverfahren werden zielgerichtet in die Behandlung integriert. Wichtig für den engen Kontakt zu den Patienten in Dortmund sind Hausbesuche und bei schwersten Erkrankungen die Begleitung der Kranken durch angemessene Palliativmedizin.

Bewertungen für Hausärztl. Gemeinschaftspraxis Dr. Langemeyer, M. Wendt, A. Köhler, S. Friem

Absolut unkoordinierte Praxis, keine Coronaabstände in den Coronasprechstunden , keine Ahnung über RKI Regeln, Total freche Sprechstundenhilfen! Absolut nicht Patientenorientiert! Dann wird man am ...
Mehr bei jameda
Ich fühle mich bestens aufgehoben und hervorragend betreut. Ich kann diese Hausarztpraxis nur weiterempfehlen. Sehr gerne suche ich im Krankheitsfall diese Praxis auf.
Mehr bei jameda

Hausärztl. Gemeinschaftspraxis Dr. Langemeyer, M. Wendt, A. Köhler, S. Friem

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hausärztl. Gemeinschaftspraxis Dr. Langemeyer, M. Wendt, A. Köhler, S. Friem in Dortmund ist in der Branche Ärzte für Chirotherapie tätig.