1 Bewertung für Peking-City / China-Restaurant

golocal User

Strawberina

Sehr sehr schlechtes Restaurant! Essen ungeniesbar! Ewig lange gewartet, obwohl wir die einzigsten Gäste waren, was uns eigentlich schon hätte warnen müssen! Getränke auch wiederlich, Litschi-Schnaps ...
Sehr sehr schlechtes Restaurant! Essen ungeniesbar! Ewig lange gewartet, obwohl wir die einzigsten Gäste waren, was uns eigentlich schon hätte warnen müssen! Getränke auch wiederlich, Litschi-Schnaps hat verdorben geschmeckt. Das Ambiente könnte besser sein. Es ist ziemlich runtergekommen. Wir fühlten uns eher wie in einer halle, als in einem Restaurant und überall standen Sachen rum. Wirkte wie in einer Lagerhalle. Dazu lief auch noch das Radio megalaut! Wer also auf eine gemütliche Atmosphere keinen Wert legt, ist hier genau richtig! Dann kam der Hammer! Als wir bezahlen mussten war der Kellner unfähig uns zusagen wie viel wir bezahlen müssen, geschweige denn Wechselgeld zurück zugeben. Musste vor seiner Nase die Beträge mit dem Handy ausrechnen, und selbst da wollte er uns um Geld bescheißen! Absolut unverschämtes Restaurant! Am liebsten würde ich garkeinen Stern vergeben! Schrecklich!
Bewertung auf golocal.de von Strawberina am Sa 14.09.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Peking-City / China-Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Peking-City / China-Restaurant in Erfurt ist in der Branche Chinesische Restaurants tätig.