3 Bewertungen

Chinacity


Chinesische Restaurants

Straßburger Allee 8, 67657 Kaiserslautern

  • 006 231 / 030 237 463 68

Diesen Eintrag ergänzen
nach oben

nach oben

3 Bewertungen für Chinacity


Bisher wurden wir immer gut bedient, das Essen war schmackhaft und der Service gut. Egal ob wir im Lokal gegessen hatten oder die Speisen zum mitnehmen bestellt hatten. Wobei bei bestelltem Essen ab und zu mal was schief gehen kann. ;)..


In einer größeren Gruppe waren wir - nach Vorbestellung - an einem ganz normalen Mittag hier. Wir mußten 2 x umziehen, die "Chefin" und der "Chef" stritten sich vor unseren Augen und Ohren über die vergebenen Plätze - das war mehr als unbefriedigend!!! Von Kundenservice war überhaupt keine Rede, das Lokal bis auf die zwei reservierten Gruppen, ziemlich leer. Es hätte also genügend Plätze gegeben, aber man hat das Gefühl, nicht erwünscht zu sein. Das Buffet zur Mittagszeit ist Lieblos, die 6 Sushi-Häppchen, die als Pseudo auf der Platte liegen waren alles andere als frisch. Auch ansonsten war das Essen "normal", es unterschied sich geschmacklich nicht voneinander. Andererseits ist der Preis für das Mittagsbuffet mit 7,50 EUR auch unschlagbar, zu viel sollte man da nicht erwarten. Aber Freundlichkeit erwarten wir auch bei kleinem Preis und das war nicht gegeben! Hier kommen wir - freiwillig - nicht mehr her! ..


Chinacity

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?



Chinacity in Kaiserslautern ist in der Branche Chinesische Restaurants tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Chinacity, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.