Chinesische Restaurants
in Neuwied

Öffnungszeiten

MO

11:00 -

23:00

DI

11:00 -

23:00

MI

11:00 -

23:00

DO

11:00 -

23:00

FR

11:00 -

23:00

SA

11:00 -

23:00

SO

12:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für China Wok Do mouh H. Restaurant

Im Zentrum von Neuwied gelegen. In unmittelbarer Nähe der durchaus schönen Fußgängerzone. Parkplätze sind unmittelbar vor dem Restaurant/ Imbiss vorhanden. Leider sind diese kostenpflichtig und werden auch überaus fleißig vom zuständigen Ordnungsamt kontrolliert. Der Asiate ist bereits seit vielen Jahren dort erfolgreich tätig und ich habe dort bereits viele Male zu meiner Zufriedenheit das gute Essen genossen. Dieses Mal ging es mir nur um eine kleine Suppe. Peking Gruppe genau gesagt. Im Ergebnis ist diese sehr zu empfehlen und wird stets sehr heiß serviert.
Bewertung auf golocal.de von Yasothon am Do. 25.01.2024

China Wok Do mouh H. Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Chinesische Restaurants

China Wok Do mouh H. Restaurant in Neuwied ist in der Branche Chinesische Restaurants tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von China Wok Do mouh H. Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.